Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jzt ein Netzteil gekauft und festgestellt das beides andere PCI Anschlüsse haben (Netzteil PCI-e 8 Pin,Mainboard PCI 8 Pin), daher wollte ich mal fragen ob es direkte Adapter gibt. Ich habe bereits Probiert die 6 Pin alleine reingesteckt und es funktioniert nicht. Ich konnte auch keine anderen Anschlüsse finden die ich könnte nutzen für Strom
es gibt PCIe Stecker mit 8 oder 6+2 Pins. beide sind nur für grafikkarten gedacht.
dann gibt es noch einen stecker fürs mainboard. dies ist in der regel ein 4 pin stecker, oder bei mehr power ein 4+4 Pin
du kannst aber problemlos auf ein 8 pin Mainboardanschluss ( wenn du keinen anderen hast) auch den 4 pin aus dem netzteil druaf stecken. das geht ohne probleme. abraten würde ich dir jedoch ein PCI-E 8 pin stromkabel auf ein Mainboard zu stecken, ( müsste im normalfall auch nicht gehen)