PCTüftler
Fleet Admiral
Hallo,
deshalb haben hochwertige Geräte auch Schutzschaltungen die verhindern das die Hardware Schaden nimmt. Außerdem gibt es große Unterschiede bei NTs, es kommt viel mehr auf die Güte an als auf die Watt, die sind sekundär.
Bitte informiere dich mal!
Hmm, kein Wunder bei dem Gerümpel was du da verbaust.
Aber nicht was Netzteile angeht und aus Fehlern lernst du anscheinend ja nicht wenn du es immer wieder machst.
Akkulaus schrieb:Gebraucht hin oder her. Wenn es zugut wie neu ist. Kann man ja nix falsch machen^^ Was bringt mir ein neues Netzteil wenn es dann auch meine Hardware grillt?
deshalb haben hochwertige Geräte auch Schutzschaltungen die verhindern das die Hardware Schaden nimmt. Außerdem gibt es große Unterschiede bei NTs, es kommt viel mehr auf die Güte an als auf die Watt, die sind sekundär.
Bitte informiere dich mal!
Akkulaus schrieb:Hab ich schon öfter gemacht. Vor allem früher als die abgeraucht sind.
Hmm, kein Wunder bei dem Gerümpel was du da verbaust.
Akkulaus schrieb:Ich hab schon Ahnung Kann aber nicht alles wissen. Jeder macht mal nen Fehler x) Man lernt aus seine Fehlern.
Aber nicht was Netzteile angeht und aus Fehlern lernst du anscheinend ja nicht wenn du es immer wieder machst.