Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hatte ich das schon mit einem Gigabyte Board genau so wegen der Batterie.
Also die kann ruhig leer bleiben nur durch den reset durch die fast leere Batterie war dann irgendwas korrupt und ich musste nochmal einen richtigen CMOS clear machen bei angeschlossenem Stromkabel da die Batterie ja leer war.
Und jedes mal wenn ich das Stromkabel zog mit der leeren Batterie war gerade wieder dasselbe Verhalten.
Einen Versuch ist es allemal wert wenn du meinst du hast alles richtig angeschlossen und der einzige Fehler ist das dein Ram in den falschen Slot's steckt.
Erst mal danke an alle Leute hier, so, ich komme mir schon etwas dumm vor zu fragen, aber mit falscher 8 Pin CPU Stecker meint ihr diesen, dem ich im Bild rot markiert habe, und wenn ja, dieser muss 180° gedreht werden?
Mhhh, ich benötige noch weiterhin eure Hilfe.
Ihr meint der 8 Pin ist falsch herum, aber so wie er im Bild ist, geht er einfach und ohne viel "Gewalt" komplett rein, jetzt habe ich es andersherum probiert und zum einen benötigt es sehr viel Kraft und zum anderen kann er nicht komplett einrasten, da diese schwarze Schraube(?) im Weg ist.
Im Bild ist der Anschluss und gleich dahinter dieses schwarze Ding.
Diesen Stecker nehme ich, in einem der ersten Bilder die ich hier gepostet habe, ist die Nase nach unten gerichtet, ihr meint, nun soll diese Nase aber nach oben schauen, bzw. von dem oberen Bild aus nach Links, aber wie gesagt, die geht wegen diesem schwarzem etwas nicht ganz rein, nehme ich allerdings das Gegenstück, was tollertyp im Beitrag 29 gepostet hat, geht es einfach und ohne viel Kraftaufwand.
Bei dem Netzteil sind zwei 8 PIN CPU Kabel dabei gewesen, ich habe nun das andere Kabel genommen, dieses Kabel hatte nur die Nase, nicht wie in Beitrag 29 diese Doppel Klammern, damit hat es auch funktioniert, dass Kabel ist nun richtig im Mainboard drin.. aber leider hat sich der Zustand nicht geändert, der PC startet, ein Gehäuse sowie die GPU Lüfter drehen sich, nach paar Sekunden startet der PC wieder neu.
Ich weiß ja gerade nicht, aber dieses hier aus der Anleitung des Netzteils (S. 48) macht mich stutzig, denn auf den Bildern in #11 wird der eingekreiste Anschluss scheinbar nicht genutzt:
Kenne das Netzteil aber nicht und bin mir nicht sicher, ob be quiet meint, dass die CPU-Stromversorgung beim 750er auf jeden Fall dort angeschlossen werden soll. Das Handbuch finde ich reichlich dürftig...
Hab ich ja geschrieben bzw. gemeint. Aber was meint be quiet mit dem Zusatz hinter den zwei Sternchen? Vielleicht dass bei der 750-Watt-Version der eingekreiste Anschluss genutzt werden soll? Oder was soll der Zusatz dann?