Sorgt das nicht komplett drinne Kabel dafür, dass der Pc sich selbst shut downed? Also sich selbst direkt ausschaltet? Sobald die 2 Adapter ins netzteil gehen (bzw sogar nur einer) is der pc aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh manno mann, du machst Sachen :x. Bitte nicht wiederholen.therealpreyda schrieb:Doch, einmal zum testen hab Ich eines der Pcie Kabel der Graka während der pc lief eingesteckt um zu wissen ob dies das Problem ist und ja dann geht der pc aus.
Ja. Wenn es gar nicht anders geht, reklamier die Karte. Sollen doch die Graka-Hersteller und Nvidia zu spüren bekommen, dass dieser Stecker einfach nur eine Fehlkonstruktion ist.therealpreyda schrieb:Heißt Ich muss gucken, dass das Kabel an der Graka besser sitzt?
Hatte ich heute auch mit einer Gigabyte RTX 4070 Super Windforce.tollertyp schrieb:Genau, bei meiner Asus 4070 Super habe ich auch Probleme gehabt am Anfang, kam kein Bild.
nah garantiert in keinem Fall.therealpreyda schrieb:zu wenig?
Hab n neues Netzteil, jetzt bootet der Pc mit graka nur ins BIOS und gehäuse lüfter starten nicht plus deren rgb flackernRestart001 schrieb:Wird dir nix anderes über bleiben als es mit nem anderen Netzteil zu probieren, selbst wenns fehlschlägt.
Warum war ein CMOS-Reset für den Einbau einer neuen Grafikkarte notwendig?Cyberpunk61 schrieb:Bei mir läuft die RTX4070Super jetzt.
Vor Einbau BIOS-Batterie rausgenommen und Bios-Reset-Pins auf dem Mainboard überbrückt.
Lief dann gleich und Signal war am Monitor.