Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich habe das problem das der netzteil lüfter von meinem BQ netzteil abunzu mal kurz hochdreht und dann wieder erstummt.
dachte erst wäre die graka oder anderer lüfter, aber in HW monitor schlägt nichts aus!
passiert bei weniger lasthungrigen aufgaben
Hatte ich bei meinem alten Seasonic X-Series 650 (alte Serie, neue hat Schalter für Semi-passiv/Dauerbetrieb) auch, das trat immer genau dann auf wenn die Last und damit Temperatur im NT gerade hoch genug war die Lüfter anlaufen zu lassen um dann aber sofort wieder weit genug abzusinken dass sie abgeschalten haben. Wenn dein NT die Option des Semi-passiven oder des dauerhaften Lüfterbetriebs bietet dann stell den Lüfter auf dauerhaft laufend ein und dein Problem sollte sich erledigen.
Ich tippe stark auf das be quiet! Straight Power 10-CM 600W
da dies in der Signatur steht. Es hat eigentlich keinen Semi-Passiven lauf, aber bei hoher Last laufen die Lüfter schneller als bei niedriger Last.
Hi, ich habe das gleiche Problem. Semi-Passives Netzteil Seasonic 660W 80 Gold. Es geht an und aus und an und aus im 5 Sekundentakt. Es ist ein Silent-Netzteil daher okay, aber ich bin empfindlich und höre das. Was kann ich nun. Schalter gibt's keinen und sowas wie ein "BIOS-Update" gibt's dafür ja nicht.
Bequiet bietet nur an es einzuschicken, aber dann kann ich gleich neues kaufen weil ich ja ersatz brauche.
Also wart ich bis die neue serie kommt und kauf ein neues voll modulares.
Und schick das alte ein un verkauf es dann
Sind die besser? Dachte gibt nichts besseres als bequiet von Lautstärke her und Qualität.
Und ich könnte die kabel 1 zu 1 übernehmen oder? Müsste sie nicht neu legen?