Y-Chromosome
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2.4=Minimale Last auf 12V V2DC kleiner 0,05 Ampere möglichwhats4 schrieb:veralteter standard, atx2.3.
tauschen.
da kommst du wie drauf? die CP ist die summe aus allen leitungen, da das ding eben nur bronze ist, naja...Y-Chromosome schrieb:
Als Laie würde das für mich auch heißen 850W und die restlichen 150W sind Abwärme oder sofeidl74 schrieb:da kommst du wie drauf? die CP ist die summe aus allen leitungen, da das ding eben nur bronze ist, naja...
die 850 sind die maximale dauerlast, die 1000watt sind kurzzeitige peaks, die das NT liefern kann.unins002 schrieb:Als Laie würde das für mich auch heißen 850W und die restlichen 150W sind Abwärme oder so
Keine Ahnung 🤣
Sparfuchs? Es ist wie immer. Restliche Preise wie CPU, GPU, SSD, etc spielen keine Rolle beim Kauf, aber beim Netzteil (im Übrigen das Wichtigste, ohne dem ja nichts funktioniert ), da wird gemausert, weil ja der Rest schon so teuer war!feidl74 schrieb:anstatt den sparfuchs walten zu lassen...
Nein ein ordentliches 1000 Watt Netzteil liefert 1000 Watt (auf 12 Volt) und zieht dann somit 1000 Watt + Verlustleistung aus der Steckdose.unins002 schrieb:Als Laie würde das für mich auch heißen 850W und die restlichen 150W sind Abwärme oder
webclown schrieb:Das Netzteil habe ich vor etwa einer Woche mir zugelegt.
webclown schrieb:Es macht mit der 2080 ti und der 3080 ti keine Probleme mit den Benchmark oder Stresstest.
webclown schrieb:Es macht keine Probleme mit meiner alten 1080 und auch nicht mit der 1080 ti.
und warum ausgerechnet dieses?webclown schrieb:Das Netzteil habe ich vor etwa einer Woche mir zugelegt.
Wenn man was fehlerhaftes durch was neues fehlerhaftes ersetzt wird daraus nichts funktionierendes.MORPEUS schrieb:Das Fehlerbild spricht für mich - vor allem nach dem das Netzteil bereits augetauscht wurde - nicht nach einem Netzteilproblem.