Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, probiere ich aus, danke! Ähm... muss ich das mit der Münze machen, wenn der PC an ist, oder wenn er aus ist, oder egal? Und ich muss beide pins gleichzeitig berühren, ja?Technico schrieb:BIOS sollte auch in Werkseinstellung gebracht werden, CMOS Reset siehe links unten FOTO ist farblich gekennzeichnet, mit einer münze die beiden pine berühren. Letzer Versuch, ist dann er ein Garantiefall.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
shelterzero schrieb:Ähm... muss ich das mit der Münze machen, wenn der PC an ist, oder wenn er aus ist, oder egal? Und ich muss beide pins gleichzeitig berühren, ja?
Technico schrieb:Im BIOS müsste das XMP Profil aus sein der RAMtakt steht auch nicht mehr auf 3200Mhz
Stürzt der Rechner immer noch ab?
Technico schrieb:Stecker sieht defekt aus, da ist was abgebrochen.
Ich probiere es später nochmal - muss jetzt erstmal vom Rechner weg, Familie ruft. Bin abends wieder da. Falls noch jemanden was einfällt: Immer gern, ansonsten schon mal vielen Dank Euch allen bis hierher!Technico schrieb:Das sieht so aus als, wenn es nicht geklappt hat
Ich denke der ist von den Lüftern, damit man die in einer Daisy-Chain zusammenhängen kann, wurde aber wohl nicht gemacht...shelterzero schrieb:Stecker von meiner Endorfy Wasserkühlung, der so lose im Gehäuse rumhängt
Löblich, dankeshelterzero schrieb:Ich halte Euch auf dem Laufenden damit ihr wenigstens am Ende wisst, woran es gelegen hat