Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil in Gehäuse funktioniert nicht?
- Ersteller Mpiii
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Und was hat jetzt die Überschrift mit deinem Text zu tun?!
F1database
Commander
was genau passt nicht?
Die technischen Daten zu Gehäuse und Netzteil sagen, dass es passt.
Wo klemmt es denn? Ggf. helfen ja Bilder.
Wo klemmt es denn? Ggf. helfen ja Bilder.
.one
Commander
Du hast ein Netzteil und ein Gehäuse und sprichst dann von einem Lüfter? Du solltest deinen Startpost vielleicht mal überarbeiten.
Also das bezweifle ich mal ganz stark.Mpiii schrieb:dass das Netzteil nicht in das Gebäude passt?
okay.Mpiii schrieb:ich habe das Gehäuse Signum 300 Air
Das ist kein Lüfter, sondern ein Netzteil.Mpiii schrieb:und dem Lüfter Pure Power 12 M 550 W
Das muss aber ein ziemlich kleines Gebäude sein, wenn da nichtmal ein Netzteil rein passt.Mpiii schrieb:Mein Problem ist dass das Netzteil nicht in das Gebäude passt?
Das Signum ist ein ganz normales ATX Case und das PP12 ein ganz normales ATX Netzteil. Das passt wie die Pobacken auf einen Eimer, sofern man es richtig herum einbaut.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Also dein Gehäuse ist auch verbogen wie sau.
Wenn du das neu gekauft und so aus der Schachtel genommen hast, Reklamationsgrund.
Wenn du allerdings einen Picasso daraus gemacht hast, dann jo.. dann passen auch die Löcher nicht mehr aufeinander.
Wenn du das neu gekauft und so aus der Schachtel genommen hast, Reklamationsgrund.
Wenn du allerdings einen Picasso daraus gemacht hast, dann jo.. dann passen auch die Löcher nicht mehr aufeinander.
cartridge_case
Fleet Admiral
Mach mal bitte detaillierte Fotos vom Gehäuse von oben Richtung Boden hinten.
Cardhu
Fleet Admiral
So halb schief passen die genormten Löcher natürlich nicht.
Auch solltest du erst die Kabel dran machen, dann das Netzteil richtig reinschieben.
Dann funktioniert das mit dem Festschrauben und den Kabeln.
edit: Okay, so wie das hinten runterhängt, ist das natürlich ein Fall für die Rückgabe
Auch solltest du erst die Kabel dran machen, dann das Netzteil richtig reinschieben.
edit: Okay, so wie das hinten runterhängt, ist das natürlich ein Fall für die Rückgabe
kann es sein, dass das netzteil falsch rum ist und die lüfter öffnung nicht nach unten sondern oben zeigen sollte!?
@honky-tonk Lüfter ist unten
Cardhu schrieb:So halb schief passen die genormten Löcher natürlich nicht.
Mit den Kabeln hatte ich es ja drin, bis ich bemerkt habe dass ich es nicht festschrauben kann