cartridge_case
Fleet Admiral
Dann lass dir aber nicht anhängen, dass du es zerstört hast oder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waren keine aufgelistet, nur eine PCIe-M.2.Mpiii schrieb:für folgende Komponenten
Schon klar, ich bin aber davon ausgegangen, dass das stimmen muss, wenn es öffentlich im Forum gepostet wurde.one schrieb:Die Maße des Gehäuses bringt man daher vor dem Kauf in Erfahrung. Ich bau ja auch keine Garage für einen PKW und versuche dann einen Autotransporter darin zu parken.
Festplatten an sich gehören heute btw. nicht mehr in den PC. Bei den SSD-Preisen sind die für "im PC" obsolet geworden.
Eben war es noch eine HDD... Die SSD kannste auch sonst wo unterbringen und das Gehäuse wird doch wohl nicht nur einen HDD-Käfig haben. Genau für diese Fälle kann man die entfernen...Mpiii schrieb:1 TB SSD
Mpiii schrieb:1 TB SSD
was denn jetzt?Mpiii schrieb:Ich brauche ja auch den HDD Käfig für meine Festplatten..
Aber dann müsstest du mir erklären, wie ich das Netzteil, ohne die Kabel zu beschädigen, da rein kriege. Dann muss ich das ganze Gehäuse auseinander bauen, um Platz zu haben..one schrieb:Deins.
Steht sogar in einem Beitrag, den du bereits zitiert hast.Mpiii schrieb:Aber dann müsstest du mir erklären, wie ich das Netzteil, ohne die Kabel zu beschädigen, da rein kriege.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie denn? Wieso steht davon nix im Ausgangspost? Hast du Fotos von der Ankunft? Dann ist das ja als Transportschaden zu melden!Mpiii schrieb:das war trotzdem eine Frechheit, wie das geliefert wurde.