Netzteil in Gehäuse funktioniert nicht?

madmax2010 schrieb:
hast du mal versucht das netzteil umzudrehen?
Ja funktioniert nicht, Lüfter muss ja unten sein
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
wurde das gehäuse ohne karton aus dem fahrenden wagen geworfen oder warum ist das so ramponiert?
Sieht wohl so aus. Aber das dürfte ja nicht daran liegen oder?
 
Mpiii schrieb:
Die Kabel passen gar nicht in diesen kleinen Schacht rein.
+
Mpiii schrieb:
Mit den Kabeln hatte ich es ja drin
= ??


_________________________________

madmax2010 schrieb:
hast du mal versucht das netzteil umzudrehen?
Das Gehäuse ist kaputt.
Es wäre auch richtig drinne, denn die Schrauben würden passen, wenn der Hintern vom Gehäuse weiter oben wäre:
1686754578054.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Heißt, Gehäuse zurückschicken oder geht das auch so irgendwie? Selbst wenn das gerade ist, versteh ich nicht, wie das Netzteil rein gehört, weil da garkein Platz für die Kabel hinten ist.
 
Da ist doch massenhaft Platz auf der Rückseite vom Gehäuse?!
Und du sagst doch selbst, du hast es mit Kabeln reinbekommen.
Vllt ein Video oder Bilder dazu anschauen. Ansonsten anderes Gehäuse kaufen, nachdem du das Ding zurückgeschickt hast.

edit: Oder einfach den HDD Käfig ausbauen, falls du keine HDD mehr nutzt.
 
Mpiii schrieb:
Selbst wenn das gerade ist, versteh ich nicht, wie das Netzteil rein gehört, weil da garkein Platz für die Kabel hinten ist.
Kannst du vielleicht messen wie viel Platz dort ist. Der Hersteller gibt an "180 mm power supply clearance". Wenn es tatsächlich der gesamte Platz ist, ist es vermutlich für das Pure Power 12 M zu wenig. Es ist ja 160 mm tief und dazu kommen noch die modularen Kabel, dessen Stecker zusätzlich aufbauen. 2 cm wären dafür wahrscheinlich zu knapp, wenn der Käfig dahinter im Weg ist.
 
Die Kabel gehören ja auch nicht da rein gestopft, sondern werden entsprechend verlegt und geroutet.

Ausserdem hast du ja ein modulares Netzteil.
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
edit: Oder einfach den HDD Käfig ausbauen, falls du keine HDD mehr nutzt.
nicht sicher dass der ausgebaut werden kann. Wird zumindest nicht im Handbuch erwähnt.
 
Welche Kabel passen wo nicht? Aber nach dieser Logik bringt es ja nichts das so festzuschrauben, dann hast Du ja keine Kabel.
 
Die Kabel, die hinten an das Netzteil angeschlossen werden müssen. Das ist viel zu knapp für die Kabel. Ich musste das fast rein quetschen, hat sich nicht richtig angefühlt.

Ich schicke das Gehäuse zurück... Jemand Ideen, welches Gehäuse ich mir holen kann für folgende Komponenten:

Screenshot_2023-06-14-17-08-10-264_de.web.mobile.android.mail.jpgScreenshot_2023-06-14-17-07-46-614_de.web.mobile.android.mail.jpg
 
Es lag ja nicht am Gehäuse, sondern wahrscheinlich am Zusteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ikarus1603
Zurück
Oben