Netzteil MacBook Pro Retina kaputt?

Lamkiller

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe seit etwa einem Jahr das MacBook mit Retina Display,
bisher war ich auch sehr zufrieden, doch seit ungefähr einer Woche macht das mitgelieferte Netzteil Probleme:
Immer wieder hört es einfach auf zu laden, meistens wenn es extrem heiß ist, ab und zu macht es aber auch im kalten Zustand Probleme.
Ist das hinüber und wird sowas von Apple ersetzt, oder gibt es irgendwas anderes was ich versuchen kann?
MfG, LaKi

Ab zum Apple Store oder eben einschicken. Bei so einem teuren Mac ist Apple sehr kulant, du kriegst zu 100% ein neues Netzteil.

Ab in den nächsten Apple Store oder zum nächsten Service Provider, da wird das getauscht.
Am besten Gerät und Netzteil abgeben/einschicken wenn Du kein anderes zum Testen hast um zu sehen ob es wirklich das Netzteil ist.
Als Techniker ist es immer nervtötend wenn man nur eins bekommt und dann ist aber das Netzteil bzw. Macbook defekt.

Wenn Du evtl. schon aus dem 1 Jahr Garantie raus bist und keinen Protection Plan abgeschlossen hast, unbedingt fragen ob man es nicht auf Kulanz tauschen kann so hast ne größere Chance keinen Kostenvoranschlag zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicher Weise bin ich noch bis Samstag drin^^Ich werd da heute Mittag mal anrufen.

Nach 3 1/2 Jahren wurde bei meinem MacBook das Display auch auf Kulanz ausgetauscht. Apple ist sehr sehr großzügig.

Zurück
Oben