Netzteil Seasonic Focus PX850 verkabeln - wie?

@Nickel Entschuldigung das ich von nem Hersteller erwarte das er für 100€ ein NT baut was man bedenkenlos nutzen kann. Ich kenne die Nachteile die aus hohen Strömen in dünnen Kabeln entstehen und habe auch nicht gesagt das das ganze nicht Sinnvoll ist. Trotzdem muss es so Funktionieren wie es der Hersteller baut. Das wäre ja auch schön wenn du dir nen Auto kaufst mit 200PS und dir gesagt wird ja die 200PS gibt es nur bei 10°C Außentemperatur und 102 Oktan Sprit im Tank sonst hast du aus Sicherheitsgründen 150PS weil die Ansaugluft für den LLK zu warm ist...

Jetzt auch noch Auto vergleiche, ich lass es gut sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01
Ich danke euch. Gleich mal gucken, ob das Teil angeht😂

@Nickel also ist es für dich OK wenn der Hersteller dich täuscht. Dann kann ich ja auch nen NT von Seasonic bauen lassen und mache 5x8 Pin an einen Strang und schreibe in die Anleitung bitte jeden Anschluss extra sonst Hafte ich nicht? Verrückte Welt heute.

Das Teil muss mit Y-Kabel (wenn vom Hersteller bereitgestellt) und wird auch mit Y-Kabel auf Dauer funktionieren. Alles andere kann sich kein Hersteller leisten. Das man sich damit natürlich nen höheren Verlust im Kabel hat sollte jedem klar sein.

Zurück
Oben