Netzteil umsonst gekauft?

Foren-Newbie

Newbie
Nabend,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir das Asus Commando bestellt und einige Tage davor auch ein neues Netzteil, das Coolermaster Extreme Series PSU - 500 Watt und jetzt lese ich bei Alternate in einer Kundenbewertung vom Asus Commando, dass jemand Probleme mit dem Mainboard hat und die Lösung seiner Probleme war einfach diese Klebe Folie die die andere Hälfte vom "4.Pin CPU" Anschluss abzunehmen und dann 2x4.Pin anzuschließen sprich 8.Pin nur das Netzteil hat nur 1x4.Pin ... =( reicht das jetzt trotzdem oder muss ich ein Netzteil mit 8.Pin Anschluss kaufen, damit das Mainboard auch läuft? Oder gibt es dann Adapter? Im moment bin ich ein bisschen ratlos deswegen ...

Mfg Foren-Newbie

AW: Netzteil umsonst gekauft? =(

Nein dafür gibt es keinen Adapter aber ich denke du wirst es hier schnell wieder los

Nein brauchst du nicht! Ich habe für mein Sys EVGA 680i SLI, E6300, 2GB, 6800ULTRA auch nur ein 350W Netzteil und nur ein 4poligen stecker am mobo obwohl es für 8 vorgesehen ist!

Also bei mir läuft trotzdem alles stabiel und einwandfrei! Solte auch bei dir so sein!

Mfg Slope

puhh also das hört sich schonmal ganz gut an =) ich dachte auch schon ^^ danke für die schnellen Antworten!
hat sonst noch jemand Erfahrungen damit??

Zuletzt bearbeitet:

matze der irre schrieb:
Nein dafür gibt es keinen Adapter

Bei dir bestimmt nicht, aber im gut sortierten Fachhandel schon:

z.B. HIER!

matze der irre schrieb:
Nein dafür gibt es keinen Adapter aber ich denke du wirst es hier schnell wieder los

Falsch !
Ist auch gleich mal mein erster beitrag hier also sag ich mal guten Tag :) Möchte aber darauf hinweisen das bei dem Netzteil ein Konverter Stecker dabei ist der den 4 poligen Stecker zu einen 8 poligen macht, also brauchst du dir da keine Sorgen machen.

Have Fun

Zurück
Oben