Du hättest dir wenigstens die Amazon Rezensionen vor dem Kauf durchlesen können, da du nicht bei Onboard bleibst und eine Grafikkarte kaufen möchtest, rate ich dir etwas anderes zu besorgen.
@Gnah
Da müsste ständig irgendeine Serverfarm brennen, weiß nicht ob du Plan von IT hast, aber vielleicht warst du jemals in deinem Leben in einem Serverraum.
Und wie der andere hier schon geschrieben hat, die meisten OEM Kisten haben 0815 Billigheimer drin, mein Media Markt Netzteil ist 2001 in die Luft geflogen, der PC hat es dennoch überlegt.
Klar sollte man sich was gescheites kaufen, steht nicht zur Debatte.
Aber so wie das hier dargestellt ist, stimmt es nicht wirklich. Die notwendigsten Schutzschaltungen sind immer an Bord. Nach der Logik dürftest du nicht mal dein Smartphone unbeaufsichtigt laden lassen, da der Akku explodieren kann. Das wird übrigens tatsächlich auch so empfohlen, macht natürlich keiner.
Wenn diese Horror-Szenarien stimmen würden, wäre das Forum voller Bilder von Leuten die den PC oder ein ganzes Wohnhaus abgefackelt hätten. Ist komischerweise nur nicht so, woran das wohl liegt?
Rickmer schrieb:
Der Hersteller weiß das auch:
Merkste was fehlt?
Genau, ein Anschluss für 'ne GPU. Komplett Fehlanzeige.
Habe ich gleich in der ersten Rezension gelesen.
Ist auch gut so, dann passiert auch nichts.
Daher mein erster Satz hier in diesem Posting, für mehr als Onboard ist das NT nicht geeignet.