Stellarix
Admiral
So wie im Handbuch beschrieben an PCIe 1 und PCIe 3PogoPogo schrieb:Wie hast du es angeschlossen an der Graka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie im Handbuch beschrieben an PCIe 1 und PCIe 3PogoPogo schrieb:Wie hast du es angeschlossen an der Graka?
Bin zwar nicht @Drewkev aber ich habe in meinem PC (Ryzen 9 5950X, Nitro+ SE RX6900XT) ein Corsair RM850x (2. Gen) und keine Probleme mit der Stromversorgung. Da Single Rail auch kein herumraten wie die Kabel am besten angeschlossen werden sollen. Die 650W Variante wurde von CB getestet. Auch wenn das Design unterschiedlich sein kann sollte der Qualitaetslevel innerhalb der Serie vergleichbar sein. Auch das vorherige Corsair AX850 hat jahrelang mit einem i7-2700k und einer RX 9 290X/Vega 64 problemlos seinen Dienst verrichtet. Deshalb neben den bereits empfohlenen Modellen eine weitere Alternative.PogoPogo schrieb:Welche Marke. und NT würdest du mir empfehlen?
Dazu brauchst eigentlich gar keinen Guide. Gibt aber unzählige dazu, wie Sand am Meer zum Thema UV und MPT. Allerdings würde ich nicht nur UV betreiben, sondern die Karte auch ordentlich untertakten.PogoPogo schrieb:@Drewkev
Also ehr ein SR als MR NT?
Hier im Forum bin ich jetzt mal auf ein ähnliches Problem gestoßen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-schaltet-sich-sporadisch-ab.2007679/
@TheCornInGrove
Werde ich mich jetzt mal intersiver mit befassen. Gibt es hierzu irgendwo ein gutes Guide für die 6900XT? Evtl. auch mit Hilfe des MorePower Tool.