Ich nutze seit bestimmt über 20 Jahren Enermax, angefangen mit meinem K6 II 400 auf einem DFI Mainboard, noch mit den alten Anschlußsteckern, ein 480W Netzteil.
Später dann die goldfarbene 600W Netzeile, das Modu 82+ zu 600W und nun ~1 Jahr das Revolution DF 650W, damals zu ~90 Euro.
Die Erstgenannten haben alle 8 bis 10 Jahre ihren Dienst getan, ohne Probleme und noch länger, dafür hab ich gern 30% bis 40% mehr bezahlt, als die Billigheimer kosten, wo ich bei Einzelnen echt Angst hatte, die überhaupt unbeaufsichtigt zu lassen.
(ich brauchte mal nötig eins und es war nur noch Zeit um beim Computerladen um die Ecke zu kaufen - angeblich würde er die in alle seine Geräte einbauen und es gäbe keine Reklamationen - es stank heißmetallisch, die Klebestellen hatten Blasenwurf, es machte Brutzelgeräusche).
Diese Bron-Reihe von Enermax ist eine Billigheimer Serie und sollte nicht existieren, es wird der Marke nicht gerecht!
Grundsätzlich ist meine Regel, man kann an allem sparen, ausser dem Netzteil!
(Das galt selbst für dem Amiga wo ich mir ein PC Netzteil umbauen ließ, und damit 95% aller Abstürze, die durch Schwankungen im Stromnetz ausgelöst wurden - z.B. so Baujahr 1970er irgendwann Waschmaschinen hatten gewaltige Einschaltströme - vermied.
Es braucht genau diese Tests, wo man erfährt, wieviel Qualität in diesen Geräten steckt, denn das wird einem aus gutem (schlechtem!) Grund nicht nachprüfbar mitgeteilt.