Tinpoint
Admiral
Freezehead schrieb:Aus den Test heraus finde ich ist das Super Flower dat beste. (Restwelligkeit etc.)
Sind auch Gute NT gibt für kleinen aufpreis bei EVGA und SF die Platinum NT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezehead schrieb:Aus den Test heraus finde ich ist das Super Flower dat beste. (Restwelligkeit etc.)
Hopsekäse schrieb:Dann verwundert aber die Tatsache, dass be quiet! selbst in seiner (sauteuren) Dark Power Serie dann zu den großen Japanischen Herstellern greift. Und dass dies neben ein wenig Schnick-Schnack der einzige Grund für den happigen Aufpreis von 30-40€ ist.
Und selbst wenn: Eine Serie Rauspicken, die "vielleicht gleichwertig" ist, reicht da noch nicht. Das BQ ist voll mit Teapos aus 3 verschiedenen Reihen. Dann Teapo verallgemeinert mit der vermeintlich schwächsten japanischen Serie im Feld zu vergleichen, reicht halt immer noch nicht, um insgesamt auf dem selben Niveau zu sein.
Naja, die wollen aber auch Netzteile verkaufen.
Ansonsten stimmt das natürlich. Der wichtigste Zusammenhang ist mMn der zwischen Kondensatorwahl und Garantie. Die Hersteller die 7 oder gar 10 Jahre Garantie bieten, greifen immer zu den großen Japanern. Ein Teapo-Gerät mit mehr als 5 Jahren Garantie wäre mir jetzt dagegen nicht bekannt.
Prophetic schrieb:Warum testet man ein Leadex und ein G2? Die Dinger sind bis aufs Gehäuse identisch...
Alternative schrieb:Nachdem mir früher innerhalb von 6 Monaten 2 Netzteile von BeQuite abgeraucht waren, hat sich BeQuiete damals für mich als absolut unzuverlässig für jegliche Zukunft disqualifiziert.
man kann auch mal pech haben. hatte bisher 2 BQ!-NTs, ein S6 550W und aktuell eine SP10 600W, und mit beiden habe bzw hatte ich keinerlei probleme. wobei ich wohl auch nen hersteller meiden würde, von dem mir innerhalb kurzer zeit gleich 2 produkte kaputt gegangen sind.Alternative schrieb:
Numrollen schrieb:Das Straight Power hat aber auch nur in eurer Fantasie den Markt dominiert oder?
BamLee2k schrieb:Und die verbauen immer noch, bis auf das DP, noch keine Japanischen Kondensatoren. Traurig..
pgene schrieb:Habe ich was überlesen oder warum habt ihr keines von Seasonic getestet?
pgene schrieb:Habe ich was überlesen oder warum habt ihr keines von Seasonic getestet? Gibt ja durchaus auch was in dem Preis und Leistungsrahmen.
endorphin schrieb:Wenn die Teapo-Kondensatoren in der Praxis genauso lange halten wie die von NCC, juckt es mich nicht die Bohne, welche verbaut werden.
pgene schrieb:Habe ich was überlesen oder warum habt ihr keines von Seasonic getestet? Gibt ja durchaus auch was in dem Preis und Leistungsrahmen.
elohim schrieb:Sonst könnte man mit gleichem Recht auch Fuhjyyu Caps positiv bewerten sofern die Spezifikationen der genutzten Serie die gleichen sind.... Oder man schaut einfach gar nicht mehr auf die Caps, denn genau wissen kann man ja sowieso nix