Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerk, Internet , Surfen langsam trotz DSL 6000
Wie kann man feststellen, wo die Bremse beim surfen im Internet ist. Seitenaufbau langsam. Netzwerkkarte, Netzwerk-Einstellungen usw.
Verwende XP, fritzbox über T-com, 6000er Leitung, Speedtest mit Speedmetzer einigermasen in Ordnung.
Welche Systemeinstellungen sind zu überprüfen?
was hast du für hardware?
wenn ich bei meinem dad ins netz gehe is auch alles voll langsam(alter rechner).
wenn man was runterläd kommt man eig auf die normale geschwinigkeit,nur der seitenaufbau is lahm..
wenn DU was runterlädst,kommst du dann auf deine dsl 6000 geschwindigkeit?
*Welchen Browser benutzt du, welche version?
*mach mal ein Ping z.B. mit cmd und tip ping www.google.de ein, sollten die zeiten (in dem fall ms = mili sekunden) hoch sein, dauerd der aufbau auch bei der Verbindung lange. (Guter wert bis 70ms)
*Welche Verbindung (Wlan, LAN)
* Eventueller Neustart des Modems
* Cache, Cookies löschen?
Hallo!
Verwende Opera 10 oder IE8
Ping Google ist bei 56 ms
Pentium 4 mit 3 Ghz, 1GB Arbeitsspeicher
Speedmetertest Download 4500 kbit/s, Ping 61 ms
LANverbindung
Verbindung über Fritzbox
Habe Cache und Cookies gelöscht, seitdem geht er etwas schneller, aber immer noch viel zu langsamer Seitenaufbau
Netzwerkkarte ist auf 100 Mbit Vollduplex eingestellt
Wenn ich einen größeren Download ausführe, z.B. T-online Software 140MB, dann geht die CPU auf 40% Auslastung, Netzwerkauslastung bei 6 %.
Es laufen sonst noch 35 Prozesse. Am meisten der Leerlauf.
Hätte da einen tipp, das modem einfach mal für ne stunde vom netz nehmen, oder eine zeitschaltuhr benutzen, da sich die modems meistens schnell aufhängen, und du dann ziemlich langsahm surfst, das liegt meistens daran, dass die geräte sau heiß werden...