F1database
Commander
Lade dir mal für deinen Chipsatz die aktuellsten Treiber herunter. Vielleicht gibt es auch separate für das Netzwerk. Eventuell hilft da eine Neuinstallation des Treibers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem wäre route print interessant. Auch virtuelle und deaktivierte Adapter können Rückstände in der Netzwerkkonfiguration hinterlassen.LokiDKS schrieb:Das sind meine Adapter die ich habe
Die Applikationen haben alle auch noch eine eigene Proxykonfiguration.LokiDKS schrieb:VPN und Proxy Einstellungen sehen beide so aus
Das darf eigentlich nicht passieren, oder nur mal alle paar Wochen bzw. eigentlich sogar nur alle paar Monate. Die tägliche Zwangstrennung bei 1&1 geschieht lediglich auf der höheren Ebene „PPPoE“. Wenn über fritz.box → System → Ereignisse aber „DSL-Synchronisierung“ auftaucht, dann ist bei Deiner DSL-Leitung was krumm. Das deckt sich auch mit:LokiDKS schrieb:DSL Synchronisierung
Was für einen Tarif hast Du?LokiDKS schrieb:Geschwindigkeit: ↓ 155,8 Mbit/s ↑ 37,5 Mbit/s
Kannst Du davon je einen Bildschirm-Foto machen?LokiDKS schrieb:Win 11 sagt ich bin im Internet laut der anzeige unten rechts und unter Hardware- Verbindungseigenschaften.
Browser (Chrome, Edge), Steam und Windows Update sagen kein Internet.
war mit das 1. was ich gemacht habeF1database schrieb:Lade dir mal für deinen Chipsatz die aktuellsten Treiber herunter. Vielleicht gibt es auch separate für das Netzwerk. Eventuell hilft da eine Neuinstallation des Treibers.
250 Mbit, Leitung ist zu lang, hat aber nichts mit diesem speziellen Problem zu tun nutze die schon länger.norKoeri schrieb:Was für einen Tarif hast Du?
Siehst Du Deine Ethernet-Schnittstellen? Jene auswählen, die Du nutzt. Dann kommen die Datenpakete rein. Um den Connectivity-Check zu sehen, wirst Du vermutlich – während Wiresahrk läuft – kurz die Ethernet-Verbindung aus- und wieder einschalten müssen (bei LAN, einfach Kabel ziehen; bei WLAN, kurz WLAN im Router ausschalten). Dann filterst Du in Wireshark oben rechts auf „dns || tcp || http“. Jetzt müsste irgendwas aufploppen …LokiDKS schrieb:Was Wireshark angeht hab ich keinen Plan was ich da einstellen muss und wie das funktioniert.
Nur um das zu vervollständigen: Wireshark mit den Rechten eines Administrators öffnen, das geht selbst in einem Administrator-Konto nur über Rechts-Klick. Wenn das nicht klappt, ist bei der Installation was schief gegangen.LokiDKS schrieb:der hat mir die Schnittstellen nicht angezeigt,
Hatte ich gemacht, allerdings nicht installiert hab die portable Version gesaugtnorKoeri schrieb:Wireshark mit den Rechten eines Administrators öffnen, das geht selbst in einem Administrator-Konto nur über Rechts-Klick.
Ja und wird schön unter die Leute gebracht ...Fard Dwalling schrieb:Cfosspeed gibt es noch?