GBi
Cadet 4th Year
Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Drucken !petzi schrieb:Was machte ich nun anders? Eigentlich Nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Drucken !petzi schrieb:Was machte ich nun anders? Eigentlich Nix.
Danke, aber ich habe in wieder dem DHCP (oder so) überlassen.GBi schrieb:viel Spaß beim Drucken
ja klar, die gleiche die er vorher vom System zugeteilt bekam.Incanus schrieb:eine IP-Adresse aus dem DHCP-Pool gegeben
Bei uns schaut das so aus:Incanus schrieb:Ob höher oder tiefer spielt keine Rolle, nur außerhalb des automatisch vergebenen Bereichs. Das geht auch gemischt, man muss eben nur darauf achten, dass es keine doppelten gibt.
Incanus schrieb:Wenn der DHCP z.B. von 20-200 die Adressen vergibt, ist der Router meist die 1. Die Adressen 2-19 nehme ich dann für weitere Netzwerkgeräte wie Repeater oder Switche,, ab 201 für Drucker, Scanner, NAS etc.