• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Netzwerkproblem in MW2

LuxorFuchs

Newbie
Abend!

Ich habe seit Release von MW2 ständig Latenz Porbleme. Der Ping läuft immer auf 70 und schießt jede paar Sekunden auf 170 bis 200 hoch, das ist auch in Warzone so. In allen anderen Games habe ich keine Probleme, auch nicht in älteren CODs. Habe es auch mal neu installiert, hat aber nichts geholfen. Hab das Problem auf der PS5 und am PC. Hat vllt wer ne Ahnung was sein könnte?

Naja, meine Freunde haben allerdings keine Probleme (wohnen in der selben stadt), daher schätz ich mal das wir mit den selben Server verbunden sind, also hoffe ich mal.
Ergänzung ()

Weedlord schrieb:
Könnte am Textur Streaming liegen, ggf. da ein Download Limit einstellen und testen.
Das hab ich bereits auch schon ausgestellt

LuxorFuchs schrieb:
Naja, meine Freunde haben allerdings keine Probleme (wohnen in der selben stadt), daher schätz ich mal das wir mit den selben Server verbunden sind, also hoffe ich mal.

D.h. ich habt alle den gleichen Internet-Anbieter?

redjack1000 schrieb:
Was machen deine Freunde anders, bzw. wo ist der Unterschied zu deiner Konfiguration?

Cu
redjack
Der einzige Unterschied liegt am Anbieter, da allerdings alles andere ohne Probleme funktioniert war meine Vermutung nun das es an dem Game selbst liegt. Wär nur Interessant, falls es am Provider liegt, woran es liegen könnte.

cruse schrieb:
Routing ist das Zauberwort.
Eine genauere Antwort wäre nicht schlecht, was sollte es mit dem Routing auf sich haben? Das ich vllt über einen "falschen" Server verbunden bin, da nach keinen anderen aufgelöst werden konnte?
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Es ist also gleich, bis auf die genutzen Provider?

Cu
redjack
Genau. Ich würde auch mal mit Wireshark checken ob wir mit den selben Server verbunden werden oder unterschiedliche.

LuxorFuchs schrieb:
Ergänzung ()

Das hab ich bereits auch schon ausgestellt
Was für Anbieter habt ihr, was für Technik also Kabel oder DSL, dual Stack oder ds Lite usw?

Ports freigegeben?

Ich habe Telekom mit Dual Stack, was bei den peering der Telekom aber wenig bringt, erstaunlicherweise habe ich bei MW2 aber keine Probleme, mal sehen wie lange das so bleibt. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben