Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht sagen, habe mir dazu das Handbuch zu deinem Mainboard nicht angeschaut. Je nach Mainboard sind da manchmal Einschränkungen bezüglich der Slots gesetzt, Mit Asus was ich zuvor hatte oder mit meinem MSI Board muss ich dazu auch nichts im Bios aktivieren oder einstellen.Hodbe schrieb:Also glaubst du auch, dass die SSD kaputt ist
Auf deinem Bild schon, aber nicht auf dem Bild worauf ich mich bezogen hatte.Humptidumpti schrieb:Doch die werden auch genau da angezeigt. Auch Steckkarten im PCIe Slot.
IICARUS schrieb:Mit geeigneter Stelle ist SATA vs. PCIe gemeint.
Also ich hab bis auf die zwei M2 SSDs nichts an Datenträgern angeschlossenHumptidumpti schrieb:@cvzone
Es wäre nicht das erste mal das ein Handbuch A sagt und das Board B macht. Die Lanes werden geteilt. Und wer hier Vorrang hat kann man prinzipiell nur ausprobieren.
Was ist denn die zweite für ein Laufwerk? (Modell?)Hodbe schrieb:zwei M2 SSDs
Bilder der SSD, wie sie im M2 Slot installiert ist.Hodbe schrieb:@motorazrv3 was für Bilder meinst du?
Wo steht in deinem Screenshot was von NVMe bzw. PCIe drin? Ich lese nur was von SATA und SATA ist für mich nicht NVMe Support! M.2 gibt es als SATA und auch als NVMe (PCIe)motorazrv3 schrieb:Laut Handbuch werden dort alle Laufwerke gelistet, sowohl SATA wie auch NVMe.
Schau mal rechts... da geht es um SATA und hier geht es aber um NVMe!Humptidumpti schrieb:
Warum wird bei dir der M2_1 slot angezeigt und bei mir nicht?IICARUS schrieb:Schau mal rechts... da geht es um SATA und hier geht es aber um NVMe!
Sorry, anscheint, kennst du den Unterschied zwischen SATA und NVMe nicht!
Anhang anzeigen 1272833
Auf deinem Bild ja, aber nicht auf dem Bild, worauf ich mich bezogen habe. Denn diese Übersicht kenne ich auch. Ich kann auf dieser Übersicht sogar alle SATA-Laufwerke deaktivieren, ohne dass ich sie manuell abstecken muss.Humptidumpti schrieb:Das ist die Übersichtsseite die generell der Konfiguration und der Übersicht aller Laufwerke dient. Sata und NVME. Nur dass es bzgl. NVME halt nix einzustellen gibt. Ist das so schwer zu verstehen? Hab ja in meinem Screenshot auch die angezeigte NVME SSD rot umkreist.
Was willst du mir da unterstellen? Mach dich mal locker und trink einen Kaffee oder geh an die frische Luft oder rauche dir eine Zigarette.IICARUS schrieb:Sorry, anscheint, kennst du den Unterschied zwischen SATA und NVMe nicht!
Ja steht da und jetzt? Stimmt, ich kann nichts zu NVMe einstellen, das bedeutet aber nicht, dass ASRock hier nicht auch Infos zu den M2 Slots auflisten darf.IICARUS schrieb:Schau mal rechts... da geht es um SATA und hier geht es aber um NVMe!
Aber auch nicht nur rechts darüber bezieht sich auch alles auf SATA!!
Ne hab ich auf die Schnelle leider nicht. Aber ist es nicht komisch, dass bei mir der Slot garnicht angezeigt wir?Humptidumpti schrieb:Das sieht einbaumäßig OK aus. Eine 2. NVME SSD zum testen ob es am nicht erkannten Slot liegt oder ob die SSD defekt ist hast du nicht zufällig rumliegen oder im Freundeskreis verfügbar?
Seit wann heißt du @Humptidumpti ?motorazrv3 schrieb:Was willst du mir da unterstellen? Mach dich mal locker und trink einen Kaffee oder geh an die frische Luft oder rauche dir eine Zigarette.
Glaub mir, ich kenne schon die Unterschiede zwischen SATA und NVMe.