I
IICARUS
Gast
Ja, daraus kann ich es besser raussehen.
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein leider auch nichtJoe58 schrieb:Wird sie denn im Bios angezeigt, wenn du sie an Sata Port3/M.1_2 ansteckst?
Anhang anzeigen 1272848
Bei AsRock aber halt nicht. Die können ja was anders machen als Asus und MSI.IICARUS schrieb:NVME werden mir gesondert oder auf einer Übersichtsseite gemeinsam angezeigt.
Der Einbau sieht ok aus. Wenn die SSD funktioniert, dann sollte sie so auch erkannt werden.Hodbe schrieb:So sieht es eingebaut aus
Nein, mittlerweile nicht mehr, denn mit dem Beitrag 42 konnte ich es jetzt auch besser sehen.Humptidumpti schrieb:Wieso versuchst du jetzt immer noch auf dem Gegenteil zu beharren?
Du magst falsch gelegen haben aber der Ansatz war nicht völlig verkehrt. Es gibt genug Boards wo SATA ein Bereich für sich ist und hier die NVMe wirklich nicht angezeigt werden.IICARUS schrieb:nur was von SATA gesehen habe
Oder an der CPU, wenn der M2 Slot über diese angebunden ist.cvzone schrieb:vielleicht eher am Board liegt