Billster
Cadet 3rd Year
@mae1cum77 Das Gehäuse hat nur Front-USB 3.0, und der Stecker sitzt laut Fotos am richtigen Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur geschrieben, dass das die Ursache sein könnte. Dass die CPU mit dem 8-Pin auskommt ist mir auch klar.Fusionator schrieb:Ich bezweifle mal ganz ganz stark, dass das irgendwas damit zu tun hat,
??BmwM3Michi schrieb:Was zeigt die debug-LED auf dem Mainboard beim Startversuch an?
Dann passt aber die Aussage des TE nicht.Billster schrieb:@mae1cum77 der Stecker sitzt laut Fotos am richtigen Platz
Hat er in #12 mit ja beantwortet! Abstandshalter sind verbaut!Me_phisto schrieb:Wurde noch nicht beantwortet,
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe bin ich mir da nicht sicher ...Belphigor schrieb:Abstandshalter wurden vorher verbaut
das würde ich jetzt erstmal überprüfen, bevor du weitermachst. Sind die Pins beschädigt?Holgip schrieb:@Wolfpac Ja, da hat er was verwechselt. Auf dem JAUD_1 steckt der Audiostecker der Frontanschlüsse.
Einen USB-Portstecker in den Audioport zu bringen bedarf schon einiger Gewalt. Das geht nicht ohne verbogene Pins ab (andere Kodierung).
Und liegt das jetzt wirklich nur an dem CPU-Anschluss?Belphigor schrieb:habe nun noch den 4er CPU-Anschluss mit Strom versorgt und zusätzlich die Graka nun mit 2 separaten Stromanschlusskabel angeschlossen und siehe da: der Rechner startete