Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu zusammengebauter Office PC zeigt nichts an
- Ersteller Hochmuetz
- Erstellt am
Siehe Post 27-33Ponderosa schrieb:dass die Rams so abgeknickt eingebaut werden?
Skudrinka
Admiral
Guck weiter oben, soweit war ich auch schonPonderosa schrieb:dass die Rams so abgeknickt eingebaut werden?
redjack1000
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
midwed
Captain
Siehe insbesondere Beitrag #30 😉Ponderosa schrieb:Ist eventuell nur das Bild falsch, oder ist neuerdings normal, dass die Rams so abgeknickt eingebaut werden?
You are late to the party 😜
Ponderosa
Commodore
@redjack1000 Ponderosa nicht Ponsdersa
midwed
Captain
Wow. Einfach wow.Ponderosa schrieb:Ponderosa nicht Ponsdersa
B2T: Gerade, nicht abgeknickt.
Questionmark
Rear Admiral
1. "Doof" ist immer nur der User, egal ob Mac, Win oder Linux - der PC hingegen ist an sich relativ "dumm"
2. Per Default ist CSM aktiv, das kann man im Bios deaktivieren, zweite Registerkarte von rechts, ganz unten!
2. Per Default ist CSM aktiv, das kann man im Bios deaktivieren, zweite Registerkarte von rechts, ganz unten!
Danke mach ich malbisy schrieb:du bootest falsch vom Stick, du bootest da vom Stick im alten CSM Mode, was win11 nicht unterstützt.
du bittest vom Stick nicht im UEFI Modus.
Geh ins BIOS, deaktiviere bei den Boot Optionen CSM und dann noch mal vom Stick starten.
Ergänzung ()
Ich danke euch 😃
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Windows 11 Home, wieso?Ponderosa schrieb:Welches windows 10 oder 11 installierst du denn da?
Ponderosa
Commodore
Ich hab vor einer Woche meinen neuen PC hier mit Windows 11 24H2 installiert, da sah das Installationsmenü anders aus, das kommt mir so vor als sei das noch Windows 11 23H2
@bisy Hab gerade nochmal auf einer leeren SSD nachgetestet, da kommt das Bild aus #50 nicht.
@Hochmuetz
Kannst ja nachschauen, wenn die Installation beendet ist, einfach Windows Taste drücken, Winver eingeben, ob da Version 23H2 oder 24h2 steht.
Ergänzung ()
@bisy Hab gerade nochmal auf einer leeren SSD nachgetestet, da kommt das Bild aus #50 nicht.
@Hochmuetz
Kannst ja nachschauen, wenn die Installation beendet ist, einfach Windows Taste drücken, Winver eingeben, ob da Version 23H2 oder 24h2 steht.
Zuletzt bearbeitet: