- BeitrÀge
- 3.584
Keiner redet von 1000⏠CPUs
Seit 2018 ist die Welt halt nicht stehen geblieben đ
Seit 2018 ist die Welt halt nicht stehen geblieben đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sollen wir dir jetzt unsere Aussagen auf die Stirn tĂ€towieren, so dass du unsere Aussagen dir im Badezimmerspiegel angucken kannst und uns dann vielleicht irgendwann mal glaubst?AnonymusMaximus schrieb:Ich habe aber jetzt kein Bild und möchte wissen wo der Fehler ist. Irgendetwas scheint ja nicht zu funktionieren bzw defekt zu sein. Ein paar Leute sagten der CPU geht nicht fĂŒr dieses Mainboard und einer hat jetzt gesagt dass das Mainboard die CPU akzeptiert, auch wenn sie nicht aufgelistet ist.
Nur um sicher zu gehen. Der Monitor hÀngt jetzt auch an dieser Graka?AnonymusMaximus schrieb:Also konnte es testen mit einer alten 1GB Grafikkarte testen die zu 100% noch funktioniert. Aber auch da selbiges.. Kein Bild
du brauchst jetzt keine Garantie um etwas zurĂŒckzuschicken, du hast doch Online bestellt, oder nicht? Wenn das mit der GPU nicht klappt, schick das Board zurĂŒck und nimm eines was offiziell deine CPU unterstĂŒtzt. Dauert doch nur paar Tage. Evtl. fragst du dann hier vorher nochmal nach bzgl. eines anderen Boards, nur um sicher zu gehenAnonymusMaximus schrieb:Soll ich also den Shop anrufen? Das Mainboard wurde erst gestern geliefert, hat also noch Garantie.
Bitte
@abcddcba IP Bannen.
Du hast 14 Tage RĂŒckgabe Recht bei online bestellen und brauchst noch nicht mal einen Grund angeben, falls du das nicht wusstes.AnonymusMaximus schrieb:Soll ich also den Shop anrufen? Das Mainboard wurde erst gestern geliefert, hat also noch Garantie
naja, zumindest nicht offiziell. Aber haben ja schon alle gesagt. Evtl. hat er GlĂŒck, vermutlich aber einfach auch nicht. Sofern alles richtig angeschlossen ist, hat er ja seine Optionen jetzt gehört, Mainboard einfach zurĂŒckschicken wĂ€re am einfachsten. Oder es hat noch jemand eine andere Idee.PeacemakerAT schrieb:Die CPU wird nicht supported,
Hast du den Thread hier ĂŒberhaupt verfolgt?Questionmark schrieb:EntschĂ€digung fĂŒr eigene "Dummheit"?