Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich bin jetzt soweit, dass ich mit dem Zusammenstellen fertig bin. Jetzt muss ich nur noch die passenden Händler finden und dann kann der Zusammenbau beginnen. Möchte mich hiermit für die ganze Unterstützung bedanken, vor allem von PCTüftler!
Sollten in naher Zukunft nochmal Fragen aufkommen, werde ich diese hier reinschreiben.
Keine Ahnung Konfig hörte sich für mich nach Konfiguration an und damit verstehe ich die Einstellung von irgendwelchen Parametern, nicht Komponente eines PCs. Deswegen habe ich nochmal nachgefragt um sicherzugehen.
ich werde die Konfig bald posten, muss mich noch fest für eine bestimmte HDD und evt Gedanken drüber machen, ob ich eine neue Maus kaufen oder die alte Maus bis zum gnadenlosem Ende weiterbenutzen möchte.
Bei den RAM habe ich ein wenig rumgesurft, konnte aber keine anderen niedrigen RAMs finden, die in meiner Preis/Leistung den ARES nahe kamen...
Netzteil habe ich mich nach langen Widerstand doch für den 500W entschieden. Netzteil ist etwas kleiner daher passt er auch ins Gehäuse.
Preislich liegt das alles bei ~2.000€ grob umschlagen. Schon ein wenig happig, aber für die Leistung ganz klar in Ordnung. Wenn ich nur dran denke, dass die Geforce Titan Z allein schon 2.000€ kostet brr.... wer braucht so etwas?
Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Einbauen funktionieren wird. ich hoffe ich verbaue nichts falsch an und beschädige somit die Teile x.x
Aber trotzdem nochmals Danke für die Unterstützung PCTüftler!