Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann brauch ich noch einen Shop, wo ich Windows 10 Pro mit DvD bekomme, ich such mal. Danke!
Da die Preise aber wohl stabil bleiben ist es ja egal, ob ich jetzt oder in einem Monat kaufe und dazwischen auf Linux arbeite?
Hab ehrlich gesagt bisher immer ganz gern original Datenträger gehabt, aber wenn das nicht mehr Standard ist, dann werde ich auf Isos umsteigen. Danke für den Link.
Dann heißt es jetzt noch auf das Gehalt warten und die Kiste besorgen. Hoffentlich habe ich jetzt endlich alles beachtet und gefunden!
Windows 10 wird fortlaufend weiterentwickelt, MS stellt immer aktuelle ISO´s bereit, das hat den Vorteil, das bei Neuinstallation die Update-Orgie entfällt. Am 02. August kommt die neuste Version, Insider haben die schon!
Stimmt, das hat was. Bei Windows 7 war das manchmal recht zäh.
Da lobe ich mir die Zeiten von 3.1
Wobei ja selbst meine Win 98 mittlerweile mit SPs fahren. Gehört halt dazu!
Danke für deine grandiose Hilfe, wenn die Maschine dann steht werde ich mal durch die Beiträge stöbern und schauen, was mann noch alles unanständiges damit anstellen kann
So, ich hab mal meinen Thread hochgeholt, da ich weiteren Rat suche.
Situation: Anschlüsse: DVI, HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4 an GPU
Vorhanden an Monitoren: 1 Bildschirm mit FHD anzuschließen mit 2x HDMI oder 1x DVI (BX2450)
Wunsch: 3x FHD anschließen und eine Auflösung von 5760x1080 nutzen.
Idee war jetzt 2 BX2450 bei diversen Auktionshäusern zu kaufen und 3 Adapter für DP auf HDMI.
Ist dieser Vorgang sinnvoll? Wie kann ich mit einem Budget von 400€ am sinnvollsten Verfahren?
3 neue Monitore mit Displayport oder erscheint meine angedachte Lösung sinnvoll?