Neuanschluss - Termin vorziehen möglich?

Bob.Dig

Commodore
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4.098
Hallo Telekom,

ich habe am 25.11. eine Termin zugesagt bekommen für den 16.12., nun hätte ich den Termin aber gerne früher. Könntet Ihr das prüfen, ob es da eine Möglichkeit gibt oder ist das ausgeschlossen? Ich bin vertraglich noch an meinen Kabelanbieter gebunden, dieser würde sich c.a. zum selben Zeitpunkt verlängern und ich würde ungern dort kündigen, ohne zu wissen, wie erfolgreich die Sache hier nun ausgeht. Vielleicht gibt es ja noch einen freien Slot früher?

LG
Bob
 
Guten Abend @Bod.Dig,

wir können Termin nach hinten rausschieben, aber leider nicht vorziehen, gerade bei Neuanschlüssen nicht. Ich müsste dann den ganzen Auftrag stornieren und erneut einstellen, mit der Hoffnung einen früheren Termin zu bekommen. Tut mir echt leid, so gern ich möchte, dabei kann ich nicht helfen.

LG
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Zurück
Oben