Floxxwhite
Commander
Er hat doch nur von Neukunden gesprochen oder? habt ihr euch das überhaupt angesehen?
......
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floxxwhite schrieb:Er hat doch nur von Neukunden gesprochen oder? habt ihr euch das überhaupt angesehen?
......
(liegt sicher wie immer an pseudo KnowHow lokalen WLAN/LAN Einstellungen).
worldoak schrieb:Im Endefekt liegen die Probleme von Kabelkunden an der eigenen unfähigkeit oder Ungedult.
Ich bin eigentlich ein recht neuer Kabelkunde und habe seit 2 Wochen 200Mbit. Alle Kabel sind entsprechend neu im Haus verlegt und ich habe nur Probleme gehabt bei einem Wechsel der Geräte. Das ist aber meist nur Softwarebedingte Probleme, sobald das Modem/Router im System eingetragen ist läuft es in der Regel 1A.
Sobald angefangen wird zu pfuschen mit irgendwelchen abendteuerlichen verlängerungen und Baumarktkabeln fangen die Probleme an. Leider wollen die Leute sparen und meinen Sie würden es besser wissen....
mr999 schrieb:Sicherlich wird es mit V-DSL besser werden. Die Outdoor DSLAMs sind in der Regel mit 10 Gbit/s angebunden
mr999 schrieb:Im Artikel steht noch, dass Unitymedia in diesem Jahr plant, die Download-Bandbreite auf 400 Mbit/s anzuheben.