Vielen Dank für die Werte. Damit hat es gut funktioniert. Die Karte verbraucht nun 60 W weniger und ist kaum langsamer (ok, Zeitweise habe ich Mikroruckler, aber die hatte ich auch davor). Zudem ist die Karte nun auch viel Kühler.910mV bei original Takt dürfte zuwenig sein.
Senke mal den takt um 150 und teste mit 950mV.
Werde jetzt erst mal mit diesem Setting weiter machen. Wenn es dann doch wieder zu einem harten Reset kommen sollte, werde ich aber dann doch in den sauren Apfel beißen und ein neues NT installieren.Fakt ist dein Netzteil arbeitet knapp an der Leistungsgrenze und Du solltest Dir so bald als möglich ein stärkeres besorgen.
@Younghippie
Kleine Frage. Was für einen Wert hast du eigentlich bei Max. Frequenz? Wenn du auf 860mV runter bist, kann es doch nicht mit der "normalen" Frequenz laufen? Jedenfalls hatte ich ja Probleme damit.
Und noch eine kleine Frage zu VRam Tuning. Es gibt ja den Punkt Speicherzeitgabe. Bringt es was das auf "Schnelles Timing" zu setzen? Dadurch müsste doch der Speicherzugriff schneller sein und somit etwas Performance rausholen?