Tekwin
Lieutenant
Es sprach ein wahrer Demokrat...LTCMike schrieb:Ich empfehle dann Auswandern - dann aber auch nicht mehr Business mit den Bürgern der EU einplanen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sprach ein wahrer Demokrat...LTCMike schrieb:Ich empfehle dann Auswandern - dann aber auch nicht mehr Business mit den Bürgern der EU einplanen.
Das sollte aber imo nicht unser Anspruch sein, dass es woanders noch schlimmer ist.ChrisMK72 schrieb:PS: Meine nur ... immer easy. D und EU is nicht soooo schlimm, wenn man es mal global betrachtet.
Die Lügen nicht, die erinnern sich nur nicht mehr. ;>DerMond schrieb:Die selben Politiker lügen ohne erkennbare Emotionen, wird also nicht funktionieren.
Lieber etwas zu mehr, als zu wenig. Oder willst du Umstände wie in den USA wo jeder machen kann was er will und am Ende die Grosskonzerne zu viel Macht haben?rooney723 schrieb:So wichtig und richtig ich einen Rechtsrahmen für den Einsatz solcher Systeme auch finde, es drängt sich ein Gefühl auf das wir uns hier ein bisschen der Innovation versperren.
Klar muss der Einsatz irgendwie geregelt sein, die großen Durchbrüche werden dann aber wohl wieder wo anders erzielt..
und @Tici (Vollzitat vermieden )MonteDrago schrieb:Wenn die Durchbrüche mehr Überwachung, und damit weniger Freiheit / Demokratie bedeutet, können die gerne woanders passieren. 🤦♂️
Sowas brauchen wir nicht.
Das ist doch der Sinn der Sache. Was meinst du welche Lobby dahinter steckt. Bestimmt nicht die von einem StartUp. Aber keine Angst Microsoft und Google und USA sind doch unsere Freunde, die wollen nur das beste für uns. Alles wird wieder gut.supermanlovers schrieb:Die ganzen Regulierungen können nur die großen Konzerne wie Microsoft/OpenAi oder Google stemmen. Europäische Start-ups werden damit behindert.
Das mit dem regeln klappt ja jetzt schon nicht. Da sind schon genug Fälle bekannt geworden, das auf Daten zugegriffen worden ist, obwohl es keine Grundlage dafür gab.ultravoire schrieb:Ich bin für Lichtbilder aller Bürger und KI Abgleich, wenn die Technik ausgereift ist. Man wird doch regeln können, im welchen Fällen man auf die Daten darauf zu greifen darf und wann nicht.
Naja. Erstmal gibts kein Anrecht auf Geschäftsmodelle.ultravoire schrieb:Mit dem Argument des Datenschutzes und der Privatsphäre lassen sich viele Möglichkeiten von vorn rein verbieten.