News Neue Apple-Tastatur erhitzt Gemüter

Mal ganz ab vom Topic: Ich finde es immer wieder witzig, wie sich Leute hier über Grammatik -und Rechtschreibfehler beschweren. Die Leute, die hier die News für euch schreiben, machen den ganzen Lieben Tag wahrscheinlich nichts anderes als Dinge zu lesen bzw. zu verfassen. Das heißt, sie sitzen den ganzen Tag vor dem blöden Monitor eines Computers. Denkst du nicht, dass dann irgendwann mal die Konzentrationsfähigkeit nachlässt bzw. man einfach mal was überliest. Auch eine Word-Korrektur findet nicht alles (warum eigentlich nicht?)! Ich möchte gerne mal die in der Schule verfassten Aufsätze von denen sehen, die sich immer beschweren müssen! Ich wette, dass da auch Fehler drinnen waren. Also wenn man bitte einfach mal die Fresse halten könnte und sich nicht immer an Fehlern anderer erlustigen muss! Danke sehr!!!

wow - ich liebe Foren! Hier treffen sich immer alle Leute, die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben, als über andere (Menschen und Gegenstände) zu lästern. Mein Gehirn kann es nicht begreifen, dass ein fehlendes Symbol die Gemüter mehr erregt als der Mensch an der nächsten Ecke, der kein Brot zu essen hat. Wenn alle Energie, die auf unnützes Gelabere verschwendet wird, dazu verwendet würde, wirklich wichtige Dinge auf dieser Erde zu verändern - Leute, dann würden wir tatsächlich etwas bewirken!
Happy Day und Nichts für Ungut

kann man die eigentlich auch unter windows betreiben.

Also zumindest mit den Vorgaengermodellen ging das:)

Die Tastaturen haben da eine alternative Windowsbelegung, die ehemalige Apfeltaste ist dann beispielsweise die Windowstaste...

Nur die CD-Auswurftaste ist funktionslos.

Kann man AFAIK aber mit SharpKeys und einigen anderen kleinen Spielereien ändern. Zumindest "Druck" "Rollen" und "Pause" (wobei ich letztere nicht wirklich brauche) hab ich damit auf F14-F16 bekommen.

also hübsch ist die tastatur. ich warte mal auf ein paar erfahrungsberichte, dann lege ich sie mir evtl auch zu.

XeroNXS schrieb:
Oh man, dass zeigt nur mal wieder, dass ein Großteil der Apple User einen an der Klatsche hat.

MR.FReeZe schrieb:
Ich wage zu vermuten, dass es unter den Windowsnutzern ein aehnliches Theater geben wuerde wenn auf einmal alle Windowsfaehnchen von den Tastaturen verschwinden wuerden;).

Die breite Masse hat ueberall einen an der Klatsche, das gilt exclusiv nicht nur fuer Appleuser.

Xero, ja, absolut!

Die Windows-Tasten können aber auch ganz schön nerven. Vor allem auf Laptops wo die Tastature eh schon eng sind braucht kein Mensch die rechte Windows-Zeichen-Taste!

Da lieber eine STRG oder ein größer gestaltetes Pfeil-Feld, aber eine Win-Taste links ist wohl genug. DIE könnte man von mir aus völlig streichen!

Mehr als Win+E für Explorer benützen wahrscheinlich die wenigsten

Habe die Tastatur seit heute und muss sagen, sie ist die beste, die ich je hatte. Die alte Mac-Tastatur war mies, das ist klar. Deswegen musste auch ne andere her. Aber diese hier ist der Hammer schlechthin. Perfekte Tasten, perfekte Verarbeitung, okayer Look und in USB2-Hub. Habe es wie meinen Mini in mein Herz geschlossen. Toll!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben