Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Asrock 7900XTX Phantom Gaming OC nach 10 min defekt
Da hast du auf jeden Fall recht, ich habe mir halt gedacht, bei einer Neuware wird schon nicht schiefgehen. Klar es war dumm von mir. Aber aus Fehlern lernt man und werde es in der Zukunft anders machen. Bin nur sehr dankbar, dass AsRock diesen Service angeboten hat.
@AndiD das 14 Tage Rückgabe recht bezieht sich eigentlich nur auf online gekaufte Ware :-) hier besteht wirklich ein recht, dies zu tun.
Das im Laden vor Ort ist reine kulanz der Verkäufer und kann unter Umständen auch nicht gewährt werden bzw kann es Abzug vom Kaufpreis geben etc... :-)
@AndiD das 14 Tage Rückgabe recht bezieht sich eigentlich nur auf online gekaufte Ware :-) hier besteht wirklich ein recht, dies zu tun.
Das im Laden vor Ort ist reine kulanz der Verkäufer und kann unter Umständen auch nicht gewährt werden bzw kann es Abzug vom Kaufpreis geben etc... :-)
Also bei Mediamarkt und Saturn welche ja zusammen gehören hab ich bei Ungeöffneter Ware immer sofort zurückgeben können.
Ich weiss nicht ob das bei Elektronik anders ist als bei Waren wie Schuhen ?
Wäre mal interessant
Der Unterschied ist ja dass man sich z.B. Klamotten oder Fahrräder im Laden unbegrenzt genau ansehen kann und auch anprobieren und daher 14 Tage widerruf keinen Sinn macht. Eine Verpackte Grafikkarte kann ich aber auch vor Ort nicht ansehen oder ausprobieren
Vermutlich wird bei Elektronik sich da niemand der Shops querstellen
Also bei Mediamarkt und Saturn welche ja zusammen gehören hab ich bei Ungeöffneter Ware immer sofort zurückgeben können.
Ich weiss nicht ob das bei Elektronik anders ist als bei Waren wie Schuhen ?
Ich habe noch nie in keinem Laden gesehen, dass man irgendwas nicht zurückgeben kann.
So ein Laden wird sich ganz schnell selbst disqualifizieren.
Selbst habe ich schon einen Laptop (nach ca. 1 Woche, Kaufhof), Monitor (am nächsten Tag MM), Grafikkarte (eingeschweißt, nach 13 Tagen MM ) und sogar ein gebrauchtes Auto (nach ca. 1 Monat) zurückgegeben.