• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder und Infos zu Dead Rising

Also ich kann euch bestätigen, das das Ingame ist , gibt ja mehrere Videos auch in guter Qualität die das zeigen, wenn man natürlich obiges Video (einer hat einen Link oben gepostet) in der Qualität sieht siehts natürlich nicht überzeugend aus. Ich empfehle google lol dann staunt mal Bauklötze den jeder X360 Besitzer weiss das das lange nicht alles ist die Grafik von dem Capcom Spiel ist nicht überragend. Jetzt erscheinen erst die richtigen kracher mit U3 Engine usw. hier z.B mal Screenshots von Brothers in Arms.http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/117-1.html Jetzt kommt das lustige es ist tatsächlich Ingame da es ein Video gibt wo einer das Level spielt.. Google..
Hier ein paar Bilder von Spielen die nun bald erscheinen:
https://www.computerbase.de/2006-05/xbox-360-microsoft-mit-vielen-ankuendigungen/
PS: Googlen hilft im mom sind über 200 Spiele in Entwicklung für die X360 hier ne Liste Deutschland ohne Japano Titel für 2006 http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=30785&gid=
 
Ich finde es schon vernünftig das solche Spiele in Deutschland nicht zum Verkauf angeboten werden dürfen. Die Grafik ist ja sehr detailreich, da könnte schnell ein nicht ganz normaler Mensch auf dumme Gedanken kommen.

Wer es dennoch Spielen möchte kann es sich ja Importieren.

Geschnitten würde es in Deutschland wohl sowieso keiner Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock schrieb:
Naja was heist hier heftig, nach dem Viedeo zu urteilen sind die hier gezeigten Bilder gefaket die Grafik kommt nicht im geringsten an die Bilder hier ran !

Hi,

ich bezog mich in meiner Aussage nicht auf die Grafik...

m.f.G.
Knalle...
 
Die nicht ganz normale Menschen kommen immer auf dumme Gedanken!
da macht ein spiel mehr oder weniger nix mehr aus!
Ich finde das totaler schwachsinn das es für Deutschland zu brutal sein soll!
Ist mal wieder Typisch.
Am liebsten hätten die solche spiele wie die neuauflage von siedler 2 oder sowas ähnliches! :freak:
Der wo es haben will wird es sowieso bekommen ob die wollen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir das Game auf jeden Fall holen. Nicht das ich jetzt sagen würde mir extra deswegen
eine X-Box gekauft zu haben, aber das ein Grund wars vielleicht schon ^^
 
Ich werde mir das Spiel auch holen für die X360 , diejenigen hier die immer behaupten das sei alles nur gerendert haben wirklich keine Ahnung und auch wohl keine Xbox360 zuhause. Gerade wenn man einen HD Fernseher hat rockt das Ding gewaltig hier z.B ein Video von MotoGP 06 für X360 bei einer Regenfahrt ... http://www.gameklip.com/v/936/ Wer eine X360 hat hat schon bei den ersten Spielen wie Kameo usw gemerkt besonders bei PGR 3 das zum Teil Fotoreale Hintergründe hat , gab hier sogar mal einen Bildervergleich Real und aus dem Spiel , das die X360 einiges drauf hat. Rainbow Six Vegas wird auch der Knaller http://www.gameklip.com/v/544/
 
Die Xbox360 ist wirklich der Hammer!-Wenn man dan noch bedenkt, dass es sich um (fast) die erste Softwaregeneration handelt. Ausserdem bekommt man für 399Euro (Pemium, Wireless Controller,HDD usw..) die Spieleleistung -und Qualität, die man sonst nur auf min. 500 Euro teureren PCs zu sehen bekommt.Aber vergessen wir eines nicht:Ohne ein HD-fähiges Ausgabegerät mit min. 720p und schnellem Bildaufbau verlieren die Next-Gen-Konsolen (Auch die PS3) einiges von Ihrem Reiz!

Ich für meinen Teil warte noch, bis die Ausgabegeräte für HD auf min. 500 Euro für ein 81cm-Gerät mit guten Werten gesunken sind.

Es gibt natl. auch einige Games, die kaum oder nur wenig von HD profitieren.-Siehe einschlägige Xbox-Magazine mit Vergleichsbildern und Wertung für HD.

Denn auf PAL-Auflösung reicht ein guter älterer PC (z.B. Athlon64ab2800+,P4ab2600,512MB-besser 1024,GF6600GT,6800 oder ATIX700,X800GT o.ä., gutes Board, min. 80GB HDD, DVD für weniger als 399 Euro Marktwert um auch aktuelle Games in guter Qualität zu zocken.-Ansonsten kann ich recht billig die GPU/CPU aufstocken.

Nichts gegen die neuen Konsolen!-ich liebe sie!-Aber ohne HD-TV oder Beamer mit min. 720p!?
Ich mein nur warten: Zumin. bis die PS3 draussen ist.
Der Preiskampf wird für gute Preisnachlässe sorgen!

Soll uns als Kunden nur Recht sein.
 
Naja vergesst bei all eurer Euphorie aber bitte nicht das die Grafik der Spiele auf der xBox360 in 1-2 Jahren nur noch Mittelmass ist. Ich bleibe bei meinem PC den kann man immer wieder aufrüsten und so auch mit der Zeit gehen, dass geht bei einer xBox360 nicht. Und die ganzen coolen Spiele kommen früher oder später auch für PC raus :)

Also die Grafik ist geil, aber wie gesagt in 1-2 Jahren immer noch auf dem Stand von heute (evtl. etwas besser) und dann eben "alt".
Deswegen kommt für mich keine Konsole mehr in Frage.

Aber um meine Frage nun nochmal zu stellen: Weiß jemand ob das Game für PC umgesetzt wird? Konnte nix finde, denke mir zwar "früher oder später sicherlich" aber vlt. weiß ja jemand von euch genaueres.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beurteile Spiele erst wenn ich sie live und bei mir zu Hause oder im Elektronikmarkt sehe.
Habe leider schon zu oft erlebet das die Promovideos gerendert sind.
Mal sehen wie es dann aussieht. Auf jeden Fall sind die Bilder schonmal nicht schlecht.
 
@Deuce

In 1-2 Jahren werden die Games immer noch gut aussehen ( XBOX360 ist jetzt schon fast 1 Jahr alt ) , die XBOX 360 ist jetzt noch nichtmal annähern an ihrer Grenze ... siehe wie immer XBOX 1 ( hab seit 1 Tag eine ) dort kann man genauso vergleichen .. erst wenn die Programierer lernen richtig und schön zu Programieren kommen Games ala Farcry oder das neue Flatout 2 für XBOX 1 noch raus ( Graka und Physik .. geill ) ... und die XBOX 3 wird dann ja auch wieder kommen ( denke mal so 2008 - 2009 kommt die nächste ) ... in der Zeit von 2-3 Jahren muss man sein Rechner gut 2-3 mal aufrüsten um die neusten Games auf höchsten Einstellungen zu Spielen ( geht gut Geld weg ..pro Graka z.b gut 500 Euronen ) ...

Ich hab beides XBOX 360 und PC ... und bin mit beiden total zufrieden .. bloß wenn ich jetzt überlege für die z.b. neusten Games in 1 Jahr reicht meine Graka jetzt nicht mehr ( hab jetzt X850 XT PE ) .. da hat man Vorteile bei XBOX360 ( alles flüssig und sieht Hamma aus )....ps ich hab HDTV Beamer ( 720p ) .. sieht absolut Hamma aus XBOX 360 dadrauf ...

@ UHUM

ein Nachtrag noch zu deinem Komment

"Aber vergessen wir eines nicht:Ohne ein HD-fähiges Ausgabegerät mit min. 720p und schnellem Bildaufbau verlieren die Next-Gen-Konsolen (Auch die PS3) einiges von Ihrem Reiz!
"
Genauso gehört da in Klammen ( Auch die PS3 und PC ) , weil wenn man den PC an den TV anschließen würde , würde jedes Game kacke aussehen ^^

Ich mag meine XBOX360 ( Anmachen , Game rein , läuft, Spaß haben auf riesen Bild :-) ) und ich denk mal zu Weihnachten wird die Premium Edition auf 300 € sein ... ( zur Zeit bei 359 € etwa )
 
hmm... nach begutachten einiger Videos zu dem Spiel muss ich sagen ,dass es ähnlich wie Ninety Nine Nights sehr redundant wirkt - also viel zu häufig das gleiche gemacht wird ... das mag die ersten Stunden besonders mit Einbeziehung der Umgebung zwar ganz lustig sein ,aber wenn nach gut 4 stunden der grafik-wow und der metzel-wow Effekt weg ist ,dann wird das Game wohl ziemlich schnell langweilig , besonders auch ,weil es im Gegensatz zu NNN wohl kaum über eine besonders ausgeklügelte Storyline verfügt (ok mit Resident Evil hat Capcom schon mal gezeigt ,dass sich in dem Bezug auch mit Zombis einiges machen lässt ...).
Ohne HDTV ist von den vielen Details ,die man in den Screenshots sieht ,wohl nichtmehr viel übrig - das zeigen mir schon die 640x480 Videos ,die ich mir angesehn hab.

Ciao
GraNak
 
DeeWay schrieb:
@Deuce

In 1-2 Jahren werden die Games immer noch gut aussehen ( XBOX360 ist jetzt schon fast 1 Jahr alt ) , die XBOX 360 ist jetzt noch nichtmal annähern an ihrer Grenze ... siehe wie immer XBOX 1 ( hab seit 1 Tag eine ) dort kann man genauso vergleichen .. erst wenn die Programierer lernen richtig und schön zu Programieren kommen Games ala Farcry oder das neue Flatout 2 für XBOX 1 noch raus ( Graka und Physik .. geill ) ... und die XBOX 3 wird dann ja auch wieder kommen ( denke mal so 2008 - 2009 kommt die nächste ) ... in der Zeit von 2-3 Jahren muss man sein Rechner gut 2-3 mal aufrüsten um die neusten Games auf höchsten Einstellungen zu Spielen ( geht gut Geld weg ..pro Graka z.b gut 500 Euronen ) ...

Ich hab beides XBOX 360 und PC ... und bin mit beiden total zufrieden .. bloß wenn ich jetzt überlege für die z.b. neusten Games in 1 Jahr reicht meine Graka jetzt nicht mehr ( hab jetzt X850 XT PE ) .. da hat man Vorteile bei XBOX360 ( alles flüssig und sieht Hamma aus )....ps ich hab HDTV Beamer ( 720p ) .. sieht absolut Hamma aus XBOX 360 dadrauf ...

Gut aussehen sicherlich, aber dann verglichen mit der PC-Grafik? Darum gehts mir. DIe Grafik bleibt sicherlich schön, aber in Sachen PC wird sich in der Zeit das doppelte oder sogar dreifache getan haben. Aber gut das ist Ansichtssache und ich freue mich das du mit deiner Konsole Spass hast :)

Wie gesagt für mich kommt keine mehr in Frage, sicherlich auch ein Grund ist dass ich mir keinen neuen TV kaufen will ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht echt lustig aus ochman manchmal ärgere ich mich wirklich warum ich keine X-box 360 habe :-(( oder wenigesten ein freund der eine hat, naja kann man nur warten bis das für den PC rauskommt

@deuce du must aber auch beachten bis jetzt wir von den 3 prozessoren max 1,5 genutz werden und sich die entwicker auch besser programieren werden und die Xbox hardware besser nutzen können .
Mich hat es echt geschmerzt wo ich meine neue graka gekauft habe 300€ auszugeben wo man nun wirklick kein top modell bekommt fast eine gesamte xbox 360 damit hätte kaufen können.
 
Wenn es einen Gott gibt, dann wird das Spiel irgendwann für PC rauskommen! :D

Also ich schätze die wollen das Spiel an den Mann bringen und das exklusiv nur auffer Wixbox, damit's auch nen ordentliches Kaufargument für die Konsole gibt!

Okay zugegegen, ich spiel jetzt ja auch irgendwie mit dem Gedanken - aber ne 400 Euro Konsole für ein einziges (wenn auch geiles) Spiel?

Nee, dann lieber 1-2 Jahre auf PC-Version warten, dann gibt's sogar nochmal verbesserte Grafik mit DirectX 10 Effekten und Extra Levels etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das soll also next gen dann sein ? aha .. *räuspere*

Preisfrage .. wo ist der anisotrope Filter ^^ ?

Anhand der schon dargebrachten Kommentare sich ziemlich sicher ist das zumindest bei den meisten der vorhergehenden Postern nun ein Dickes Fragezeichen (bitte was? ja genau .. man, man)
 
Bedenke aber bitte das die X360 schon jetzt mit dem Xenos Grafikchip von Ati eine DX 10 Grafka hat mit unifed Shader Architektur ! Das vergessen viele. Ich kann nur sagen das ich leider nur einen Pal TV habe 100Hz 16zu9 ziehmlich groß, allerdings halt kein HD TV und trotzdem ! sehen die Spiele geil aus =) Ich freue mich jetzt auf die ersten UE3 Games und =) PC und Konsole sollte man nicht vergleichen einfach nicht vergleichbar. PC hat sehr viel Vorteile und ne Konsole auch. Anschalten Spass haben + Couchfaktor + Rennspiel plus (Controller Rumble etc) + Egoshoter Nachteil =( (Controller) wobei ich bisher immer gesagt habe Egoshoter und Konsole NEVER ! Bis ich die X360 hatte , den jetzt hab ich GRAW für X360 http://www.youtube.com/watch?v=CQeA8GIdoog&search=Ghost Recon =) schade das die Videos immer so eine schlechte Quali haben auf meinen TV sieht das einfach nur fett aus
 
USK ist eine tolle Sache, die vor allem Minderjährige von übertriebenner Gewaltdarstellung schützen soll.

Ich kann Eure Reaktion einfach nicht verstehen, was ist an einem Spiel so toll, in dem lieterweise Blut fließt?

Sorry, aber wenn ich einige Kommentare hier lese, dann hab ich so das Gefühl, dass Einige schon reichlich daneben sind.
 
Zurück
Oben