Neue CPU für GTX 770 4GB (BF4)

@TalebAn76-GER-: Das ist nicht dein ernst, oder? AMD Bashing ohne Grund? Mantle kam gerade erst raus, ist klar es es nicht wirklich Spiele davon gibt. Allein für dieses Jahr sind 20+ Titel mit Mantle angemeldet.

Dann noch dein PhysX-Vergleich, lol: PhysiX zieht einiges an Performance, nur für Effekte, die nicht wirklich toll sind. Mantle zieht keine Performance, sondern bringt sie!

Wenn du Bashen willst dann woanders.. oder wenn, bleib bei den Fakten.

um dauerhaft 60fps zu haben reicht die 770@stock nicht.
ich würde wie so oft den xeon empfelen.

Pisaro schrieb:
@TalebAn76-GER-: Das ist nicht dein ernst, oder? AMD Bashing ohne Grund? Mantle kam gerade erst raus, ist klar es es nicht wirklich Spiele davon gibt. Allein für dieses Jahr sind 20+ Titel mit Mantle angemeldet.

Dann noch dein PhysX-Vergleich, lol: PhysiX zieht einiges an Performance, nur für Effekte, die nicht wirklich toll sind. Mantle zieht keine Performance, sondern bringt sie!

Wenn du Bashen willst dann woanders.. oder wenn, bleib bei den Fakten.

-Naja Fakt ist das es nur 1 Spiel gibt.
-Er hat nun mal ne 770 und wenn die Leute ihm empfehlen diese wieder wegzugeben dann nenne ich DAS bashen gegen Nvidia
-Wenn man ne AMD hat und PhysX per CPU berechnen lässt ist das Spiel unendlich träge...also würde ich sagen das PhysX doch mehr Performance bringt und Effekte...wenn das Spiel darauf programmiert ist (So wie bei Mantle wenn es darauf programmiert ist). Jedenfalls gibt es schon mehr als 1
- Und ob die Effekte wirklich toll sind kannst du mit deiner AMD auch nicht wirklich so sagen...aber ich rate mal ...du hast es irgendwo schon mal gehört und kurz gesehen...und ich gehe vom heutigen Standpunkt aus...keiner weiß was in nem Jahr ist. Wenn Mantle sich bei vielen Spielen durchsetzt und Nvidia nicht nachzieht mit irgendwas werde ich mir in 1-2 Jahren auch gerne ne AMD kaufen...aber noch ist es nicht soweit.
xScratch hat wahrscheinlich die übertaktete Version von Gigabyte die ich auch habe.

Zuletzt bearbeitet:
der framerate tut physx über eine gpu aber nicht besonders gut.
außerdem kann man über einen mod treiber auch eine amd karte als hauptkarte und eine nvidia als physx karte haben
ja ich weiß, das ist nicht offiziel

Anscheinend posted der TE lieber in neuen Threads, anstatt euch nach 8 Tagen mal Beschbeid zu geben.
Aber eine schöne Eigendynamik hat sich hier entwickelt :D Den TE braucht's gar nicht :evillol:

Zurück
Oben