SuddenDeathStgt schrieb:
@SuddenDeathStgt
Du merkst nicht einmal, dass ich mich über dich lustig mache.
Natürlich ist die 760 langsamer als mein CF Gespann, also geh mal Unkraut jäten, oder so was.
Ich bin im Heaven Benchmark gleich auf, mit einer 7970 GE, also was fasselst du eigentlich?
Ist die 760 also auch schneller wie die 7970, interessant, muss ja eine Top (Mittelklasse) Karte sein.
Sieben Tausend Postings, aber immer noch keine Ahnung, sorry, aber du bist eine Lachnummer
Ernsthaft mal, du bist echt ein (wenig, eher mehr
) "unklug", erster Googleeintrag, sieht die 760 auch ein "wenig" hinter mir
Du bist einfach lachhaft, 7 Tausend Postings, haha, und keine Ahnung, dass muss man sich mal vorstellen, einfach unfassbar!
@ TE
Die Kerne des FX sind schon vollwertige, nur teilen sich 2 Kerne jeweils einen Cache, deshalb spricht man von Modulen.
HT hat nicht viel damit zu tun, da lediglich darauf spezialisierte Software davon profitiert, im übrigen profitieren auch FX Prozessoren von HT- Anwendungen.
So werden z.B. bei den Apple Programmen manche Operationen schneller ausgeführt, schneller Musik kopieren bei itunes- klasse oder?
Es ist also ziemlich irrelevant, da es bei weitem nicht den Stellenwert hat, wie ein "richtiger" Octacore!
PS.: Der Nerd mit 7 TAUSEND Postings redet von Freunden, interessant
Klassischer Mitläufer eben, viele kaufen Intel, oder NV, da muss es ja besser sein, Ahnung nicht vorhanden.
Auch im Privatleben, soweit man bei dir davon sprechen kann, wirst du der klassische Mitläufer sein, Hauptsache mit dir redet überhaupt jemand, da dies dennoch selten der Fall ist, hast du ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis hier- echt traurig!