felsi schrieb:Was mich wirklich interessieren würde ist, ob Apple seinem hohen Qualitätsanspruch dann gerecht bleiben (kann) und den ganzen Samsungs, Sonys und LGs zeigen kann, dass man so große Displays ohne die bisher bekannten Probleme bauen kann. Am schlimmsten sind ja Clouding und Flashlights, von denen ausnahmslos alle betroffen sind. Dazu kommt Banding besonders bei Samsung und schlechtes 3D (besonders bei Sony und LG), sowie viele andere kleine Fehler der heutigen Geräte.
Alle bisherigen Hersteller sagen ja, dass seien bauartbedingte Probleme, die sich nicht komplett ausmerzen lassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple das kann. Wäre nicht das erste Mal, dass Apple den Markt revolutioniert (nicht bzgl. Technik oder Funktionen, sondern einfach betreffend Qualität). Wenn Apple plötzlich am Markt ist, können es dann plötzlich doch irgendwann alle Hersteller. Insofern wäre mir Apple als Konkurrenz sehr recht, auch wenn die TVs wahrscheinlich schweineteuer sein werden.
Wie soll das funktionieren?
Apple lässt nur fertigen, Apple entwickelt nur Software selber die Hardware kommt von bekannten grössen.
Somit kann Apple nur auf das zurückgreifen was da ist.
Ich verstehe auch nicht wie man von herausragender Qualität sprechen kann wenn andere Geräte bei dem selben Fertiger gefertigt werden nur anders aussehen und andere Materialien verwenden aber die Fertigungs Qualität bleibt gleich.
Ich glaube nicht das bei Foxconn Apple bevorzugt wird.
Und ein Android für den Fernseher gibt es auch schon.
Siehe Google TV.