Neue DVD Version?

Alexii

Ensign
Ich habe schon GTA 4, aber bei jeder Installation wird automatisch der Rockstar Games Social Club mitinstalliert. Ab einem bestimmtem Patch wird der Rockstar Games Social Club ja wieder deinstalliert.

Nun meine Frage: Gibt es eventuell eine neuere DVD-Version von GTA 4, wo man den Rockstar Games Social Club nicht mehr mitinstallieren muss oder sind alle DVDs gleich?

Danke schonmal. ;)

Die dürften alle gleich sein. Wird halt übern Patch geregelt, da werden keine neuen Datenträger für gepresst.

Könnte mir nur vorstellen, dass bei Steam immer der neueste Patch mit im Download enthalten ist. Bin mir da aber nicht 100 % sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Steam hält games immer aktuell wenn man es wünscht .

Und auch die Datenräger der Firmen enthalten ab und an neuere Versionen und nicht immer nur die 1.0er ...

Mir gehts halt darum, dass ich wirklich nur die Programme installiere, die ich auch wirklich brauch. Bei anderen Spielen konnte ich diese ganze Mitbringsel-Software noch vermeiden, aber bei GTA habe ich es bis jetzt noch nicht herausgefunden.

Bist du dir da zu 100% sicher, dass da keine neuen Datenträger produziert werden? Und wie ist das bei anderen Spielen so?

Alternativ; wenn auf die Frage oben niemand eine 100%ige Antwort parat hat;, weiß jemand, wie ich GTA 4 ohne den Rockstar games Social Club installieren kann?

das problem hatte ich auch gerade, gta iv installiert von dvd mit dem social club gedöns, dann noch wieder windows live update, aktuellsten patch und am ende startet das spiel einfach nicht mehr :freak:
das hat man nu davon wenn man spiele legal kauft :rolleyes:

Ich hab gerade gelesen, wie man GTA 4 blanko; also ohne RGSC und GFWL; installiert. Einfach die setup.exe im GTA 4 Ordner auf der DVD starten und nicht die AutoRun-Datei. ;)

Aber trotzdem würde mich interessieren, ob es neuere Datenträgerversionen von GTA 4 gibt. Weiß das jemand bzw. weiß jemand, wo man sowas nachschauen kann? ;)

@ DaLexy
Weil dadurch der RGSC immernoch in der Registry ist. Es wird eben nicht immer alles komplett deinstalliert. ;)
Desweiteren sehe ich den Sinn darin nicht.

Also normalerweise sollte der letzte Patch 1.7 den Social Club entfernen. Hab jetzt aber schon mehrere Threads gelsen, in denen berichtet wird, dass dem wohl nicht so ist ...

Ich selber habe GTA IV vor Wochen schon deinstalliert, glaube aber da wurde der Social Club ebenfalls noch benötigt (aktuellster Pacth).

Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich den nicht ausversehen mitinstalliere, wenn ich in ein paar Jährchen wieder GTA 4 auf meinem PC installiere. ;)

Mit dem Patch wurde es bei mir entfernt.

Autorun ist eh immer so ein "Problem" selber was schalten und walten wie bei einer Setup.exe ist besser .

Zurück
Oben