Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNeue Evangelion-Kollektion: Asus bringt Anime-Fans die Protagonistin Asuka in Hardware
Vielleicht mal mit Attack on Titan versuchen.
Ist einer der Besten Anime und ich würde es höher als Games of Thrones einstufen. Ist definitiv ein Masterpiece.
Der Anime hat mit der letzten Staffel weltweit viele Zuschauer Rekorde gebrochen. Besonders in der Corona Pandemie sind viele durch diesen Anime, in die Anime Welt eingestiegen.
Das richtig Geile an Animes (bzw. generell japanischen Medien) ist ja, dass (nicht immer, aber oft), alles vielschichtiger ist als bei westlichen Geschichten.
Oft genug hat der "Bösewicht" der Geschichte seine eigenen, verständlichen Gründe für sein Tun und ist nicht einfach nur plakativ böse.
Oft genug ist er eigentlich sogar gar nicht böse, seine Ziele und auch Methoden sind halt weder weiß noch schwarz. Sondern dazwischen.
Ich mag Evangelion sehr gerne und habe alles mehrere male geschaut.
Die Gehäuse und zunehmend die Komponenten davon fand ich sofort immer stark, aber mittlerweile finde ich es, etwas zu viel des guten.
Nach Maus, Tastatur, Beleuchtung und Deko in meiner Vitrine, kann jetzt das passende Case kommen. Evangelion ist leider geil. Außerdem mag ich es einheitlich…
Ganz ehrlich der Markt ist da. Wenn ich mir anschaue wie geil ein Starfield XboxController oder das Xbox Case zum drüberstülpen ist dann würde ich das gerne auch fürn PC haben.
dBrand macht das glaube ich nur für Handy/Playstation? Oder gibt es da auch was?
Finde das ganze super und natürlich kostet das extra aber was ist schon umsonst? ;-)
Ein Nischenmarkt sicher. Auch in Europa tatsächlich. In Asien gibt es diese Dinger ja schon länger und die gehen wohl auch ganz gut...
Sind halt eher Sammlerstücke. Bin ehrlich: Für genau sowas würde sich ein "Aquarium" dann auch tatsächlich lohnen. Da muss es nach meinem Empfinden nicht einmal viel RGB sein. Zu den Komponenten noch eine hochwertige Figur von Asuka oder ihrem Evangelion selbst. Hätte schon was
Und Evangelion bietet sich da durchaus auch in der Optik an. Ich wäre ja eher Typ Gundam. Gibt es ja tatsächlich auch ;D
NGE ist zwar echt Kult aber auch echt schwere Kost :x
Warum? NGE hat damals die jungen Erwachsenen angesprochen welche heute, sollten sie sich Beschreibungen wie Otaku oder Hikikomori nähern, in einem Alter sind in dem sie viel Geld verdienen - und in Japan leider recht verbreitet, keine Familie gegründet haben. Da bleibt Geld übrig.
Ehefrauen finden derlei vermutlich nicht ansprechend...
Das liegt daran, dass jeder so in seiner Bubble lebt.
In Asien wundern sich dann manche, dass es hier einen Markt für Cyberpunk 2077-Grafikkarten gibt.
Wenn ich sehe, was manche Hardcore-Animefans für Sammlungen haben....so eine Figur kostet meist dreistellig, die BDs zu Animeserien sind meist in drei Volumes à 50 € oder so gesplittet und ein ganzes Regal voller Mangas ist auch nicht grad günstig....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.