Neue Firmware für Watch4 im 3. Quartal

rpsch1955

Banned
Im 3. Quartal dieses Jahres wird die Firmware der Watch4 massiv aufgewertet, siehe Artikel PCGH

Bisher ist die Watch 4 eine herbe Enttäuschung, bin zeitweilig wieder auf die Huawei Watch Gt2 Pro zurück.
Pulse (keine Bewergung aber plötzlich Puls von 200 für 2-3min oder 170 obwohl nur 50-60bpm), Blutsauerstoff, Schrittzahl (-10% im Vergleich zur Gear Fit 2 Pro und GT2 Pro)..alles irgendwie so Fehlerhaft, ganz zu schweigen von den Body Composition Messung. 10 Messung und alle aber alle sind 50% unterschiedlich, frei nach dem Motto: "Was darf es bitte sein..such dir aus was du dir wünscht Bro.."

Die Uhr ist als Fitness Tracker einfach ein reiner Fail..das war das Gear Fit 2 Pro deutlich besser.

rpsch1955 schrieb:
Da ich die aus gesundheitl. Gründen verwende, kann ich dir versichern die Werte passen. Da machst du irgendwas falsch
Ergänzung ()

Betrachte ich an Uhren eher als Joke
Du hast nicht gelesen, was ich schrieb Amigo - ich habe andere Watches benützt und es gegen geprüft.
Ich bin Zeitweise mit 3 Uhren am Arm rumgelaufen + dem Polar Pulseband.

Wenn die anderen Watches z.b Gear Fit 2 Pro, Gt2 Pro und ein Polar Brustgurt richtig messen zur selben Zeit, dann stimmt definitiv etwas nicht mit der Watch 4. Ich bin doch net so blöde und sage es, ohne es zu verifizieren.

Die Probleme haben viele nicht nur ich. Aber wenn du meinst der Uhr trauen zu können die so seltsame wirren Pulsdaten liefert jenseits eines Herzflimmerns..okay..

Die Funktion für Body Composition nehm ich auch net so ernst aber sollte zumindest halbwegs plausible Daten liefern. Wenn ihr kein Qualitätsanspruch habt, kann ich auch nix dafür. Ich sag nur das diese Uhr ein Rotz is und für Gesundheitsdaten unbrauchbar. Meine Erfahrung und die etlicher User (einfach mal bei Youtube schauen)

TK-Shockwave schrieb:
Du hast nicht gelesen, was ich schrieb Amigo
a) ich bin nicht dein Amigo.
b) kann ich lesen. Bei mir haben die Werte gestimmt, hab aber auch mit nem professionellen Gerät verglichen und nicht mit ner anderen Uhr
Ergänzung ()

TK-Shockwave schrieb:
einfach mal bei Youtube schauen
Youtube, sagt doch schon alles

rpsch1955 schrieb:
a) ich bin nicht dein Amigo.
Entschuldigen sie Sir.
rpsch1955 schrieb:
b) kann ich lesen. Bei mir haben die Werte gestimmt, hab aber auch mit nem professionellen Gerät verglichen und nicht mit ner anderen Uhr
Auch mit Medizinischen Gerät verglichen welches z.b Blutdruck misst, in der Arztpraxis..

rpsch1955 schrieb:
Ergänzung ()

Youtube, sagt doch schon alles
Sie reden sehr abschätzig als hätte ich keine Ahnung, aber gut vertrauen sie dieser Fehlerhaften Uhr.
Bei Youtube sind auch Ärzte dabei, welche diese Uhr getestet haben, sie Besserwisser.

Zurück
Oben