Neue Forceware für Vista (beta)

Hab den Treiber auch muss sagen, dass alle Probs die ich in CSS hatte weg sind.

Läuft denn SLI jetzt perfekt?

Danke für den Link. Darauf hab ich schon gewartet.
mfg
IRID1UM

PS: Porky1, ich behalte mir mal den schweren Grammatikfehler in deiner Signatur :p

Zuletzt bearbeitet:
Porky1 schrieb:
Läuft denn SLI jetzt perfekt?

Bei mir nicht !!
Sobald ich Multi GPU Modus (SLI) einstelle, macht er einen Neustart und danach ist es wieder deaktiviert....

So ne Sch****

tschööö

Ich hab mal kurz WoW angemacht und da ging der Treiber äußerst schlecht.
In der Taverne hatte ich wie gewohnt um die 110 FPS, dann ging ich hinaus und hatte <2 FPS. Sehr unbrauchbar.
SLI konnte ich bei mir aktivieren, ich benutze aber eine 7900gx2 und keine echten zwei Karten.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
ich benutze aber eine 7900gx2 und keine echten zwei Karten.
mfg
IRID1UM

Ich habe eine 7950 GX2 und da gings nicht. Hast du mal nachdem Neustart geguckt, ob immernoch Multi GPU Modus aktiviert war ?

MFG

Ja, ist noch aktiviert. Auch die FPS-Werte sprechen für sich, wenn es sich nicht gerade totruckelt.
Keine Ahnung, was da los ist, anscheinend gibt es irgendwas, was Probleme macht, ein bestimmtes Decal oder so, und wenn das ins Bild kommt, dann geht fast gar nichts mehr.
Schade, weil die Bildqualität von diesem Treiber ist deutlich besser.
mfg
IRID1UM

so eine scheisse ich frag mich wieso das bei mir nie geht !

bei der alten beta blieb der bildschirm immer schwarz als ich SLI aktiviert habe und jetzt deaktiviert es sich immer selber....zum heulen....

Bei mir geht alles bestens! Der Treiber ist auch noch schneller und hat eine bessere Bildqualität!

nach intensiven test bisher der beste für meine 8800 gts evtl ne überlegung wert das in downloads in cb zu stellen

Hat denn der 165.01 eine Lüftersteuerung? Der 158.18 hat leider keine.

Gruß

Schumi79

Zurück
Oben