Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, also das wohl wichtigste Feature der 162.22 BETA ist wohl die "HDTV Underscan/Overscan correction" für die Leute, die schon seit Monaten kotzen, weil sie kein anständiges Bild von 8800 DVI --> HDMI zum LCD-TV hinbekommen!
Bin SEHR gespannt - werde heute abend die Wahrheit erfahren.
sagt mal dauert die Treiberinstallation unter Vista 32bit bei Euch auch so lang? Unter XP war das eine Sache von Sekunden, unter Vista dauert's Minuten bis mal die Warnmeldung "nicht zertifizierter Treiber" kommt und dann dauert's noch einmal so lang. Woran liegt'n das?
Geht Ratzfatz unter Vista 64, musste auch keinen alten Treiber erst deinstallieren oder sowas. Hab jetzt den 163.? fuer die 8800 drauf, alle Spiele laufen und Lost Planet und Company of Heroes sogar einen Tick schneller. Schoen das bei DX10 noch Reserven da sind, bin naemlich von der Performance her immer noch sehr enttaeuscht, kann Company of Heroes grad mal auf mittleren Einstellungen spielen und das obwohl es derzeit keine schnellere Hardware zu kaufen gibt als die die ich bereits verbaut habe. Allerdings spiele ich auch in 1650xXXX, aber mit FSAA ist da gar nichts mehr zu machen.
Wenn du in die Grafikeigenschaften gehst kannst du nur auswählen:
- Einzelanzeige: Beide Monitore haben jeweils die Auflösung 1280x1024
- Clonen: Beide monitore zeigen das gleiche Bild (auch wieder jeweils 1280x1024)
unter XP hieß der Modus: "horizontale" & "vertikale" "Erweiterung" ...also so das auch unten die Taskleiste über beide Monitore ging und man mit 2 x 19" die Auflösung 2560 x 1024 gefahren ist. Sow enn man ein Programm im "Vollbild" hatte dies auch über 2 Monitore geht.
So das man auch über DualScreen z.B. UT oder WoW spielen kann....
Bei DualView hast due 2 getrennte Monitore...du kannst also ein Progerm links im Vollbild laufen lassen + eines rechts.
Beide monitore haben dann im Windows ne Auflösung von 1280x1024 (2 Desktops wenn du so willst).
Ich hätte aber in den Windows Einstellungen gernen einen! großen Desktop...heisst ich msüste die Auflösung auf 2560x1024 stellen...und das geht imho nicht
@ Death bist du dir sicher, dass das unter XP einfach aus dem Treiber heraus ging und du kein Zusatzprog hattest?
Denn ich hatte unter XP auch lange Zeit 2 Bildschirme aber an eine solche Einstellung kann ich mich partout nicht erinnern, die anderen sind mit dagegen wohlbekannt.
HDTV Resizing funktioniert, nur hilft da denjenigen, die per DVI-HDMI ihren PC an den LCD-TV verbinden und ein unscharfes Bild haben nur begrenzt weiter....
Bin mal gespannt ob bei deaktiverter "Force HDTV-detection" das Ganze etwas besser wird.
super treiber, hab sie unter xp drauf unter vista hab ich andere beta treiber (162.22) drauf und beide bringen nen guten boost in den neuen gegenden (dx10, world in conflict)
dx9 xp:
world in conflict läuft auf einmal richtig flüßig kA genau wieviel es gebracht hat war aber einiges
dx9 vista (162.22):
leider noch fast nichts getestet aber ich denke auch das bei world in conflict nen guten boost gibt
dx10 vista (162.22):
call of juarez hatte immer so komische wellenruckler sind jetzt weg. auf balanced 1280x1024 30frames AVG
ist doch mal spitze !
bei lost planet dx10 hab ich kaum unterschied gespürt. das game läuft bei mir auf high mit 20 frames (hab nur die demo) TIPP für flüssiges Lost Planet !
wenn ich die beiden optionen für Schatten bei Lost Planet auf niedrig stelle hab ich mal eben 50 Frames mehr. Ich werd nachher noch mal nen bischen mehr unter die Lupe nehmen =)
kurze frage zu dem treiber: ist das auch unter vista möglich, die overclocking eigenschaften in der nvidiasteuerung frei zu schalten? kann man irgendwie das alte control panel installieren?
bei nvidia control dingens musst du ntune installieren.
ich mag es zwar net und benutze atitool zum takten und rivatuner um die zu automatisieren.
das ntune dingens zeigt mir nähmlich an das ich nen 60ghz prozessor habe mit nem fsb von 700
Habe Gestern die Beta Treiber nVidia ForceWare Beta 162.22 installieret, nun läuft Ghost Recon 2 überhaubt nicht mehr. Jedesmal kommt von vista die Fehlermeldung das der Graphiktreiber nicht mehr funktioniert, und das er wieder hergestellt wird Soviel zu Beta Treibern! Ob sich das bei den Ofiziellen Trebern dann ändert bleibt abzuwarten?
Also um nochma genauer auf GRAW2 zurück zu kommen... unter welchem der neuen treiber läuft es den ohne probleme ich habe jetzt forceware 158.24 drauf und nach nen paar min kommt vom spiel immer eine fehler meldung weiss jetzt net mehr genau was da stand aber ich kanns net spieln... ich finds nur komisch das die demo keine probleme machte... also wenn noch jemand was dazu sagen könnte wäre ich froh
achja ich habe win vista 32 bit edition und eine geforce 8800GTS 640 MB nur so zur info falls es jemand wissen will
Ich kann von meiner Seite aus sagen das Graw 2 Demo und Vollversion mit Vista 64 und dem 64 bit Forceware 158.24 ohne Probleme läuft.
Die neuen Beta Treiber habe ich nicht ausprobiert, ich kann auf offizielle Versionen warten.
so hab ma die neuen treiber 163.11 getestet bei GRAW2 bei mir und nun werden keine schatten angezeigt und nach ein paar spiel minuten wird der fehler angezeigt:
Crash in application version: 29980.2562
Vertex buffer Lock returned null pointer. Out of memory?