Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@strubo0 Der G92 und G98 im November. Neue Highend-Karten sind doch noch gar nicht nötig. Oder reicht dir deine, falls überhaupt vorhanden, 8800 GTX oder Ultra nicht mehr? Hast sicher auch schon (d)ein 8800 GTX oder Ultra SLi-System völlig ausgereizt, ja?
War ja schon viel früher klar, dass eine 8600 GS kommen wird. Wie ich in meinem Blog (sucht nach "nvidia roadmap 8600") schon Anfang Dezember auf Basis des Inquirer geschrieben hab. Ha! Der INQ liegt nun doch meistens richtig. Meistens zumindest...^^
So gesehen hast du Recht. Meinte der das so? Ist doch auch ein ATi Jünger oder? Seine Beiträge, ganze 4, drehen sich ja um ATi. Einfach mal 'ne dumme Frage in einer Nv News platzieren. Im Hardware-Bereich ist die Entwicklung oder vielmehr Veröffentlichung schwer einschätzbar, besonders bei Grafikkarten. Auf (erheblich) gesenkten Stromverbrauch werden wir noch eine Weile warten müssen. Besserung erwarte ich da auch eher von ATi mit der Spider- und Leo-Plattform (CPU und GPU vereint).
Perfomance bei World in Conflict ist schon arm bei nvidia da ist ja die von ATI besser. Find aber gut das sie was dagegen machen und lieber nen Betatreiber als keinen.
ne ich denke eher an den preissturz.
ich hab ne x1800xt und die fängt leider so langsam an zu meckern. läuft zwar wirklich noch alles auf dem höchsten aber bei bioshock meckert si schon ein paar mal. und da ich leider die gigabyte version habe kann ich sie nicht cf schalten da sienicht dual gpu fähig ist.
Ich find das mit den Beta Treibern auch shice!Warum soll ich,nur damit 2 oder 3 Spiele besser laufen einen Beta Treiber installieren,der mir eventuell das ganze System zerschiesen könnte?Früher war ich mal so ungeduldig und wollte immer die neuesten Treiber haben und es gab auch Beta Treiber,die besser funzten als die originalen.Aber einmal hatte ich damit auch schon ein böses Erwachen und musste mein ganzes System neu aufsetzen.Deswegen verstehe ich die Treiber Politik der 2 großen nicht mehr so ganz.Und das man da sich mit den Spiele Herstellern nicht besser abspricht bleibt mir bis heute ein Rätsel.Na ja,ich bleibe dabei:Bei mir kommt kein Beta Treiber mehr ins Haus,sondern ich warte schön brav ab,bis auf der offiziellen Seite von Nvidia der WHQL zertifizierte Treiber erscheint.Damit hatte ich noch nie Probleme.
Finde die Treiberpolitik von ATI da wesentlich besser, jeden Monat 1. wql Treiber. Der Rest Betas.
Bei NV ist es jeden 2. Tag nen neuen Beta Treiber und alle paar Monate mal 1. wql Treiber.
Die sollten lieber mal ihr Testerteam erweitern, anstatt zahlende Kunden dazu einzusetzen.
Es wird vor allen Dingen mal Zeit das der Scheiss V-RAM Bug ausgemerzt wird, da sitzen die sogenannten und hochbezahlten "Programierer" auch schon ewig und Drei Tage dran.
Naja, unfähigkeit muss hornoriert werden.
Da es ja auch um eine Verbesserung von SLI geht, hab ich den Treiber installiert (habe 2 8800 GTS 320 drin).
Mit dem "uralten" 163.67 hab ich im 3DMark06 11.254, mit dem neuen 163.69 sind es 11.330.
Bioshock läuft mit dem System ohnehin bei 1600/1200 alles am Limit.....