Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Beta-ForceWare 163.67 für Spiele
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Beta-ForceWare 163.67 für Spiele
Bitcatcher
Lt. Commander
@Shrekmachine: Lies mal weiter, es ist kein allgemeines SLI-Problem sondern tritt häufig auch bei Einzelkarten auf. Bei mir beispielsweise mit 8800GTX und 7950GX2.
Computerbasethread zum Thema:
https://www.computerbase.de/forum/t...sponding-and-has-successfully-recoved.265367/
Computerbasethread zum Thema:
https://www.computerbase.de/forum/t...sponding-and-has-successfully-recoved.265367/
Also ich habe mal mit Fraps ein und die gleiche Szene möglichst gleich gespielt mit beiden Beta-Treibern und in der aktuellen Version bei den Min-FPs 9 FPs mehr, was meiner Meinung nach schon klasse ist, die Max gingen auch leicht rauf, die AVG ebenso. Probleme habe ich auch nicht feststellen können. Ich habe eine 8800GTS 320
Wieso müsste nvidia einen Tritt von AMD/ATI bekommen ? Nvidia hat seit Jahren die bessere Treiberabteilung, während es ATI bis heute nicht schafft, einigermaßen funktionierende Treiber früh hinzu bekommen ? Bei welchem neu erschienenen Spiel seit Battlefield 1942 gab es denn mal bei ATI keine flackernden Texturen ?
Nvidia macht wenigstens etwas, verlagert aber die Verantwortung auf die Spieler/Nutzer, die zwangsweise zu kostenlosen Beta-Testern degradiert werden. Aber besser ein Beta-Treiber als monatelang überhaupt kein Treiber, wie oft bei ATI !
Nvidia lässt ein wenig nach, ATI holt in den letzten 6-9 Monaten ein bißchen auf, aber die Rangfolge bezüglich der Treiberpflege ist immer noch die selbe:
1. Nvidia
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. ATI
Nvidia macht wenigstens etwas, verlagert aber die Verantwortung auf die Spieler/Nutzer, die zwangsweise zu kostenlosen Beta-Testern degradiert werden. Aber besser ein Beta-Treiber als monatelang überhaupt kein Treiber, wie oft bei ATI !
Nvidia lässt ein wenig nach, ATI holt in den letzten 6-9 Monaten ein bißchen auf, aber die Rangfolge bezüglich der Treiberpflege ist immer noch die selbe:
1. Nvidia
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. ATI
Shrekmachine
Lt. Junior Grade
Welches Spiel? Bioshock?juppsen schrieb:Also ich habe mal mit Fraps ein und die gleiche Szene möglichst gleich gespielt mit beiden Beta-Treibern und in der aktuellen Version bei den Min-FPs 9 FPs mehr, was meiner Meinung nach schon klasse ist, die Max gingen auch leicht rauf, die AVG ebenso. Probleme habe ich auch nicht feststellen können. Ich habe eine 8800GTS 320
Shrekmachine
Lt. Junior Grade
guru3d.com oder nvidia.com für die offiziellen. Da kann man sich durcklickern unter Angabe der GraKa Version
Shrekmachine schrieb:Welches Spiel? Bioshock?
jo, ganz vergessen zu erwähnen
Bensch
Commander
X-Ray3 schrieb:Im 3DMark06 bringt er bei mir knapp 200 Points mehr. Auch sonst läuft er sehr gut bei mir.
Jop bei mir genau so beim 3DMark 06 knapp 150 Punkte mehr und sonst läuft alles gut.
Martricks
Lieutenant
Hallo hat auch jemand das Problem das Fear ca.3min Flüssig läuft und dann anfängt übelst zu ruckeln?Egal in welcher Auflösung und welche Qualität.....das kotzt mich echt an.Habe das allerdings unter XP nicht gehabt.Habe ne 8800GT-640.Vista UltimateX64
Shrekmachine
Lt. Junior Grade
Ist das denn ein Problem? Ich habe meine Gainward immer übertaktet, ohne Probleme
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
CsA-eViL schrieb:ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, bis die Display driver nvlddmkm stopped responding and has successfully recovered geschichte eintritt.
Genau dieses Problem hab ich auch, seit ich mir die XFX 8800 Ultra XXX Version gekauft habe (nein ich will damit nicht angeben, für unsere Kiddies hier drinne) ! Echt mühsam, egal welches Spiel ich zogge, nach ca. 10minuten kacken mir die Games ab und dann kommt die oben erwähnte Meldung
Jemand wer ne Idee wie ich vorgehen könnte um dieses Problem meiden zu können?
Cheers Silent
riDDi
Admiral
*ahemm* *hust* ich glaube du verwechselst da was. ati bringt jeden monat einen neuen treiber inkl. whql-zertifikat. seit nvidia damals die treiber für geforce 8 und alte hardware getrennt hat gab es ewig keinen treiber für deren ältere hardware, nichtmal beta-treiber.RIPchen schrieb:Aber besser ein Beta-Treiber als monatelang überhaupt kein Treiber, wie oft bei ATI !
ganz unabhängig davon, ob die treiber jetzt von nutzen waren: es stimmt einfach nicht, was du schreibst.
ps: das einzige mal, dass ich mich an texturflimmern erinnern kann war anno 2004 in hl2, was dann im nächsten treiberupdate gefixt wurde.
Bitcatcher
Lt. Commander
SilentBTBK schrieb:Echt mühsam, egal welches Spiel ich zogge, nach ca. 10minuten kacken mir die Games ab und dann kommt die oben erwähnte Meldung
Jemand wer ne Idee wie ich vorgehen könnte um dieses Problem meiden zu können?
Nein, bislang gibt es keine Lösung für dieses Problem welches auch Nvidia bekannt ist.
Es existiert dafür ein eigener CB-Thread:
WhitePoint
Newbie
Tag auch, ich bin nich so der Computerprofi und würde gern Wissen was zur Zeit der beste und neuste Treiber für meine Grafikkarte ist.
Ich habe ne NVIDIA GeForce Go 7950GTX ->Treiberversion 7.15.10.9759
Ich habe was von diesem ForceWare 163.67 Beta GeForce 6 / 7 / 8 Serie / GeForce FX / PCX gehört, ist das für mich auch brauchbar?
Danke
Ich habe ne NVIDIA GeForce Go 7950GTX ->Treiberversion 7.15.10.9759
Ich habe was von diesem ForceWare 163.67 Beta GeForce 6 / 7 / 8 Serie / GeForce FX / PCX gehört, ist das für mich auch brauchbar?
Danke
Zuletzt bearbeitet: