News Neuer Beta-ForceWare 163.67 für Spiele

Hat Jemand gestestet ob F.E.A.R. jetzt endlich läuft?Bei mir lief es nur max. 5min superflüssig danach 15FPS(163.44).Denke mal das ist dieser Speicherbug.
 
Ich hoffe mal darauf, das ich jetzt Bioshock mit "High Shadern" auf meiner Geforce 8800 GTX spielen kann ohne das das Spiel abstürzt.
 
@Findus

History lesen!
GeForce 7 Series GPUs
• GeForce 7800 GTX: The driver cannot switch to another HD format
after being set to 480i or 576i.[301828]

Immer die Pessimisten Mann Mann
 
Schön wäre es endlich wenn die Bildstörungen beim angucken von AVI Dateien endlich weg wären. Das nervt teilweise extrem.
 
Äh von Hellgate steht bei nVidia nix:

- Improved compatibility for Crysis and BioShock.

Wo steht das was von Hellgate?
 
nVidia müsste mal von AMD/ATI einen gewaltigen Tritt bekommen. Die liegen nur noch faul in der Sonne rum und machen nix mehr.

Wo ist denn der treiber der einen niedrigeren Stromverbrauch im Idle bringt? Wo sind neue Treiber die monatlich erscheinen sollten?

Die können doch nicht alles auf Vista schieben was schief geht. Das ist einfach nur ein schlechter Scherz.
 
Heißt das der VRAM-Bug ist behoben:

• Improved performance of the graphics memory manager on GeForce
8 series GPUs running DirectX 9 applications in single‐GPU and
NVIDIA SLI configurations.
These improvements solve cases of reported performance slowdowns in
some 3D applications with high graphics settings and resolutions.
 
nein der vram bug ist immer noch nicht behoben und es wurde gesagt, dass es in dem nächsten offiziellen treiber behoben wird und das heisst auf den WHQL Treiber warten
 
bei mir läuft der teiber grotten schlecht
1. alle meine spiele laufen 10-15% schlechter als mit dem 163.44
2. der shader tackt geht nicht mehr höher wenn ich die GPU höher tackte
3. 3d06 ist er um 10% langsamer als der 163.44 aber dieser pkt interessiert mich aber am wenigsten
fear läuft auf vista so schlecht weil das ein usb maus bug ist
 
Da bin ich mal gespannt. Werde heute abend testen, ob mien System jetzt "ruckelt"
 
@32: Tja, deswegen steht da ja auf EIGENE Gefahr....

Generell: Hört doch mal auf zu heulen bitte.
So Flennereien wie "brauch ich jetzt für JEDES Spiel nen neuen Treiber" oder "die müssten mal von AMD&ATI in den Arsch getreten werden" - da kann's einem echt hochkommen. Die graKas laufen doch prima unter allen Betriebssystemen und es kommen beinahe im 2-Wochentakt neue (beta) Treiber raus, die meistens auch noch was bringen (Performance oder Bugfixing). Wo ist also das Problem?

Wenn euch ein Treiber nicht passt, installiert ihn halt nicht, zwingt euch ja keiner.
 
Ich hab auch absolut keine Probleme mit den Beta Treibern. Ich dachte das der VRAM Bug schon in der letzten Version 163.4x behoben worden waere.

Wenn bei euch wirklich extreme Fehler auftreten ist das meist ein spezieller Fehler der an eurer (vielleicht exotischen) Systemkonfiguration liegen, 99% der User haben keine Probleme.

Und ich finde es gut wenn so schnell kleinere Updates fuer neue Spiele kommen. Ist mir lieber als monatelang gar kein Update. Aber Bioshock laeuft eh schon super bei mir, noch nicht einmal abgestuerzt unter DX10 auf Max Settings, aber paar FPS mehr Schaden nie.
 
kann mir jemand sagen wo ich aktuelle treiber für meine geforce4 TI 4200 her bekomme bei nvidia selbst hab ich nichts gefunden
 
Naja wisst ihr denn wann der final davon rauskommen soll, weil bioshock lief zwar übertrieben gut bei mir jedoch manchmal ganz selten ruckelte es etwas und das auf meinen system fand ich doch schon komisch
E6850 + 4GB ram + 8800 ultra @ vista 64 bit.
Hoffe die kommen bald raus
 
@34: Also von prima laufen kann bei mir absolut keine Rede sein. Hab seit den 97.6 (oder so) bei jeder Version, egal ob Beta oder sonst was immer diesen verka**ten "Display driver nvlddmkm stopped responding and has successfully recovered" Fehler bekommen. Das is sowas von nervig, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Alle paar Minuten (manchmal auch alle 10-15 oder seltener, aber mehr als einmal pro Spieleabend) hängt das Spiel. Zum Kotzen ist das.

Und zu allem Überfluss tritt der Fehler auch so unter Vista auf, z.B. bei der Thumbnail-Vorschau von Bildern oder auch nur einfach so...

ARGH!
 
Also ich finde man kann sich über mangelnde Treiber-Neuerscheinung von Nvidia nicht beklagen, soweit ich das getestet habe lief 3D Mark mit meiner 8800GTS 640MB mit neueren Treibern immer besser bzw. erreichte ein paar Punkte mehr
 
onyxus schrieb:
@34: Also von prima laufen kann bei mir absolut keine Rede sein. Hab seit den 97.6 (oder so) bei jeder Version, egal ob Beta oder sonst was immer diesen verka**ten "Display driver nvlddmkm stopped responding and has successfully recovered" Fehler bekommen. Das is sowas von nervig, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Alle paar Minuten (manchmal auch alle 10-15 oder seltener, aber mehr als einmal pro Spieleabend) hängt das Spiel. Zum Kotzen ist das.

Und zu allem Überfluss tritt der Fehler auch so unter Vista auf, z.B. bei der Thumbnail-Vorschau von Bildern oder auch nur einfach so...

ARGH!
Klingt alles sehr nach einem individuellen Problem. Bei mir läuft eigentlich alles schon immer tadellos. Sowohl Vista als auch XP. Mit dem .44 hatte ich vor ein paar Tagen einmal die Situation, daß sich das Spiel ohne Vorwarnung beendet hatte. Ist aber nicht reproduzierbar und ich hatte einen Haufen Krimskrams im Hintergrund laufen.:p
 
Zurück
Oben