Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist eigentlich egal wann ne final erscheint. Läuft doch alles super und einwandfrei. Ich installiere meist eh nur nen neuen Treiber wenn es irgendwo Stress gibt.
dachte bisher das die SpielerEntwickler sich nach den Treibermodellen richten - scheint wohl genau anders
herum zu sein ...merkwürdig - braucht man dan später für verschiedene Spiele andere Treiber ? da läuft doch
irgendwas verkehrt ? oder ...
irgendwie ist es auch Käse dass es so viele verschieden Kartenmodelle gibt - hätten sie sich auch sparen können...
grad im unteren Bereich spielt es doch wohl kaum eine Rolle ob die Auswahl da noch grösser wird !
Jetzt gehts los erst alle am Schreien nur Beta *heul* flenn* und jetzt rummurcksen weils so schnell ging -.-
hmmm vieleicht kein komplett Test aber wärs möglich nen Minitest zu machen mit 4 Benches oder so zu vergleichen ob dort Unterschiede zu verzeichnen sind ?
Ist der VRAM Bug jetzt eigentlich 100% Weg und es hat kaum Leistungsschub gebracht oder was?
Von Final kann meiner Meinung nach keine Rede sein. SLI funktioniert immer noch sehr schlecht unter Vista, der VRAM-Bug sollte auch weiterhin noch bestehen.
Der Treiber wurde ja auch nicht weiterentwickelt, sondern hat nur die WHQL-Zertifizierung erhalten. Diejenigen die schon die Beta installiert haben, können sich die WHQL-Version sparen...