Die Werte ermitteln wir mit Fraps und importieren sie dann in das Diagramm-System unseres CMS.vander schrieb:Wie werden den diese "neuen" Diagramme erstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werte ermitteln wir mit Fraps und importieren sie dann in das Diagramm-System unseres CMS.vander schrieb:Wie werden den diese "neuen" Diagramme erstellt?
Darzerrot schrieb:CB hat jetzt mal wieder was dolles erschaffen, womit NV wieder mal einen Pluspunkt haben, wieso der Kauf einer NV soviel besser war.
Beim Versuch das Feature vorzustellen, wird in der News auch auf das Problem eingegangen, dass dieses Feature erst notwendig macht. Und genau diese Problembeschreibung ist in meinen Augen - und wenn man den Thread liest nicht nur in meinen - im Vergleich zur Problembeschreibung im Test unnötig knapp ausgefallen. Und deshalb nutze ich den Kommentarthread, um diese Kritik anzubringen. Dafür ist er doch schließlich da.PuppetMaster schrieb:Es geht hier in der News doch gar nicht um die Latenzproblematik! Es geht darum, dass ComputerBase ein neues Feature hat. Dazu ein Beispiel und einen Link zum Artikel, für den das erstmalig implementiert wurde. Wo ist denn da das Problem?