Neue FW 040H und 04MH für Crucial m4

Holt

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
59.527
Habe ich gelesen, aber findest Du nicht auch, dass es noch etwas früh ist, wirklich etwas über die FW sagen zu können? Wer Probleme mit der 010G hat, sollte updaten und alle anderen warten besser ab, ob es nicht doch wieder irgendwas gibt.
 
So, ich hab mal das Update durchgeführt. Hatte davor die 010G, bei dem ich sehr selten dieses Erkennungsphänomen hatte. Mal sehen was demnächst passiert, wenn ich wieder mein PC zum abstürzen bringe :D
Edit: Ich zieh einfach mal den Stecker, bis gleich :freak:
Edit2: So, keine Probleme. Ich habe sogar das Gefühl, dass die SSD schneller erkannt wird als vorher oder es ist Placebo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dann wirklich bald mal Updaten.
Sind keine 1000 Stunden mehr bis zum BSOD Bug...
 
Bei mir funktionierte das Update nicht. Habe die 000F drauf. Nutze die SSD als Spieleplatte. Nach Restart des Rechners meldet mir Windwos nen Fehler wegen fehlender Datei. Oder muss die SSD als Firstboot dann eingestellt werden?
 
Frau_Kalinke, wenn die SSD einwandfrei funktioniert, kannst Du sie auch auf der Version 000F lassen, die hat keine gravierenden Bugs. Auf Rechnern mit UEFI gaht das Update unter Windows sowieso nicht und mache Sicherheitssoftware dürfte das auch unterbinden, wenn unter Windows wird dabei nur der Update für den nächsten Reboot eingetragen und bei nächsten Reboot startet der dann. Das ist halt ein kritisches Verhalten, was nicht jede Sicherheitssoftware toleriert. Im Zweifel geht das Update über die iso am Besten.
 
Habe auch noch 000F drauf! Warte aber mal noch paar Tage mit dem Update, mal sehen wie sich das hier Problemtechnisch entwickelt ;)
 
Zurück
Oben