Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Razer heute bekannt gab, wird die im November auf den World Cyber Games präsentierte und insbesondere für Echtzeit-Strategie- und MMORPG-Spiele mit vielen Aktionen pro Minute ausgelegte Drei-Tasten-Maus „Razer Krait“ mit Infrarot-Sensor ab Mitte April in Deutschland erhältlich sein.
....MMORPG-Spiele mit vielen Aktionen pro Minute ausgelegte Drei-Tasten-Maus „Razer Krait“ mit Infrarot-Sensor aber Mitte April in Deutschland erhältlich sein.
Ich seh in der Maus keinen Sinn. Man bekommt jetzt für das gleiche Geld eine Maus mit weniger Tasten?
Oder ist an den „Hyperresponse“-Tasten etwas besonderes? Weil schneller klicken kann man mit einer anderen Maus bestimmt nicht (kann ICH mir jedenfalls nicht vorstellen).
Also wär dankbar für eine Erklärung (vllt. von Hardcore-WC3-Spielern... )
Ich finde Razormäuse liegen sehr gut in der Hand - für Grobmotoriker oder Leuten mit Händen so gross wie Bratpfannen sind diese sensiblen Mäuse natürlich nichts :-)
ich denke das geht schon in die richtige Richtung mit weniger Tasten und angemessenerer Technik
@pho3nix: es stimmt für wc3 ist es sehr sinnvoll eine maus diesen typs zu nutzen.
man führt ja keine gleitenden bewegungen wie bei shootern aus sondern eher sprunghafte.
dadurch werden die seitentasten eher hinderlich als hilfreich, weshalb man hier berechtigterweise von einer Echtzeit-strategie / MMORPG - Maus sprechen kann.
ich habe mich aus diesem Grund für die logitech g1 entschieden
ist die 3te taste das mausrad ? wenn ja wärs schade drum , denn es gibt nichts genialeres als ne daumentaste in office anwendungen ! ansosten sieht das teil doch fein aus
@7 sehe ich genauso! ich konnte diese ganzen zehn-tasten-mäuse noch nie ausstehen. wofür habe ich denn die tastatur? das heißt nicht, dass ich mir unbedingt die maus da oben kaufen würde, aber die richtung stimmt schon einmal...
Das sieht mir ehrlich gesagt stark nach einem Viper-Design-Recycling mit Diamondback Sensor aus. Das gleiche hat Razer auch schon mit der Pro|Solution gemacht - hier wurde die Diamondback weiss angemalt und schwupps, war sie neu.
Diese Recycling-Aktionen sind allerdings nicht unbedingt negativ zu sehe, die beiden Vorgängerdesigns der Copperhead haben's in sich und dürften wie Razer schon sagt vor Allem für MMORPG Spieler interessant sein.
Also ich kann nicht für RTS Spieler sprechen, aber eine Maus mit so wenig Tasten halt ich für MMORPGs nicht wirklich sinnvoll... bei einem MMORPG bin ich froh soviele Aktionen wie möglich auf die Maus legen zu können, sodass ich nicht permanent meine Hand zur Ausführung von blöden Shortcuts auf die Tastatur legen muss.
@9
ok zehn tasten sind übertrieben
aber 5 ist für mich minimum
die vor- und zurücktaste will ich nicht missen
sei es beim surfen oder beim zocken
bei jedem spiele wo man granaten getrennt der primärwaffe nutzt sind mehr als 3 tasten unabdingbar(fear, cod2)
beim surfen sowieso, bekomm ne krise wenn ich mal an nem rechner ohne daumentaste sitz
Leute... es handelt sich hierbei um eine Maus von Razer für eine spezielle Sorte für Gamer.
Es gibt viele MMORPGler, die genau auf solch eine Maus warten und diese möchte Razer mit ihrem Produkt ansprechen.
Aussagen wie "ou da fehlt eine Daumentaste, wasn schrott" und von wegen Viper Revival... sind völlig fehl am Platz, da die entsprechende Sorte von Gamern auf solche gut und gerne verzichtet. Schaut doch einfach mal einem Progamer in WC3 zu. Du wirst verrückt wenn du siehst wieviele Klicks der pro Sekunde macht und die usen keinerlei Daumentasten oder dergleichen
irgendwie versteh ich nicht, mit diesen apm's zu werben... das liegt doch am spieler, und nicht an der Maus, oder habe ich das was grundlegendes falsch verstanden?
Allerdings gefällt mir die Farbgebung sehr gut. (zumindest sofern das in Realität nicht son hässlen Farbton ergibt, wie bei der Copperhead das "Chaos Green")
btw. das
Die Limitierung auf drei Tasten soll laut Razer zu einer relaxteren Handhabung führen, wobei die Anti-Rutsch-Beschichtung der beiden großen „Hyperresponse“-Tasten sowie die gummierten Seitenleisten und die Teflonfüße der Präzision zu Gute kommen sollen.
Ist ja mal Schwachfug! Ich muss doch die Seitentasten nicht benutzen, und ganz gemütlich das Ding halten (mach ich bei meiner Copperhead auch, der Daumen liegt bequem auf dem Antirutschleiste, wenn ich zock, aber in Windows möcht ich die Seitentasten nicht missen!)
@2:
hehe Handkrebsmaus, der Begriff gefällt mir, auch wenn ich dir hinsichtlich der Copperhead widersprechen muss *g*
Klingt eigentlich nach was ganz feinem für die angepeilte Gamer Spezies.
Für mich wäre die sowieso nix- ich komm mit Razer Mäusen nicht klar. Hab einmal eine Copperhead bei nem Freund probiert und ich war schockiert wie die meine Hand vergewaltigt hat. Die fühlte sich ecklig an finde ich und bewegte sich wiederlich schnell (ich weiß ist einstellungssache ;-)).
Naja egal - Mal sehen wie der Erfolg der Maus sein wird.
@2 LOL
Handkrebs ist cool - passt meiner Meinung auch ziemlich gut :-D